Donnerstag, 24. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677280

Aus Anlass der Medientage München 2017 - Mobile Werbung auf Erfolgskurs?

Berlin, (lifePR) - Mit mehr als 100 Panels und dem Medien-Gipfel "Media.Trust.Machines – Vertrauen in der neuen Mediengesellschaft" sind die 31. Medientage München vom 24. bis 26. Oktober wieder eines der wichtigsten Events des Jahres der deutschen Medien- und Werbewirtschaft. Dort wird Werner Ballhaus, Leiter des Bereichs Technologie, Medien und Telekommunikation bei PwC Deutschland, am 25. Oktober die Ergebnisse des German Media & Entertainment Outlook 2017-2021 vorstellen. In seinen Standpunkten auf zaw.de fasst er vorab seine Einschätzung zu Stand und Perspektiven der Mobile-Onlinewerbung zusammen. Die Unternehmensberatung PwC erstellt seit 2003 jedes Jahr eine umfassende Analyse der Entwicklung der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu bei CHANNEL21: Nagel- und Fußpflege von NewCare

, Medien & Kommunikation, CHANNEL21 GmbH

Hilfe, Schutz und Pflege bei Nagelpilz? Kein Problem mit NewCare. Die Produkte mit innovativer Wirkweise sorgen dafür, dass Füße und Nägel auf...

WINDTALKERS im Juni als limitiertes Mediabook erhältlich

, Medien & Kommunikation, FilmConfect Home Entertainment GmbH

FilmConfect Home Entertainment veröffentlicht am 15.06.2018 WINDTALKERS von JOHN WOO im streng limitierten Mediabook auf BluRay. Mit einem 20-Seitigen...

Bericht aus dem Nordirak

, Medien & Kommunikation, Deutsches Medikamenten Hilfswerk action medeor e.V

Mehr als zwei Millionen Binnenflüchtlinge leben im Irak unter furchtbaren Bedingungen. Einige sind in ihre Heimatorte zurückgekehrt, doch dort...

Disclaimer