Montag, 11. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 677280

Aus Anlass der Medientage München 2017 - Mobile Werbung auf Erfolgskurs?

Berlin, (lifePR) - Mit mehr als 100 Panels und dem Medien-Gipfel "Media.Trust.Machines – Vertrauen in der neuen Mediengesellschaft" sind die 31. Medientage München vom 24. bis 26. Oktober wieder eines der wichtigsten Events des Jahres der deutschen Medien- und Werbewirtschaft. Dort wird Werner Ballhaus, Leiter des Bereichs Technologie, Medien und Telekommunikation bei PwC Deutschland, am 25. Oktober die Ergebnisse des German Media & Entertainment Outlook 2017-2021 vorstellen. In seinen Standpunkten auf zaw.de fasst er vorab seine Einschätzung zu Stand und Perspektiven der Mobile-Onlinewerbung zusammen. Die Unternehmensberatung PwC erstellt seit 2003 jedes Jahr eine umfassende Analyse der Entwicklung der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutscher Landkreistag zu Gast im Vogelsbergkreis

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

68 Prozent der Bevölkerung in Deutschland – 55 Millionen Bürgerinnen und Bürger – wohnen in Landkreisen. Deren Interessen werden vom Deutschen...

Rekordandrang beim Ludwig-Erhard-Gipfel 2018

, Medien & Kommunikation, Weimer Media Group GmbH

Rekordanmeldungen beim Ludwig-Erhard-Gipfel 2018 am Tegernsee: Erstmals kooperieren mehr als 50 Konzerne und Unternehmen, etwa 30 Redner stehen...

Ein Landarzt mit Schlafstörungen, ein Eisenhändler als Sensenmann und ein Papagei sieht fern - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Weihnachten rückt immer näher. Und so steht an der Spitze der fünf Deals der Woche, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang...

Disclaimer