Pressemitteilung BoxID: 416387 (ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH)

ZAG Personal & Perspektiven in Garbsen: 5 Jahre Partner für Personalfragen

(lifePR) (Garbsen, ) Im Juni 2008 eröffneten die ZAG-Personalexperten die Geschäftsstelle in der Stadt Garbsen, dem Wirtschafts- und Technologie Standort nahe Hannover. Schnell etablierte sich ZAG Personal & Perspektiven als kompetenter Personaldienstleister in der Region und ist seitdem ein starker Partner für Unternehmen und Bewerber.

Die Nähe zur niedersächsischen Landeshauptstadt macht Garbsen zu einem attraktiven Standort für Unternehmen aller Größen. "Die Wirtschaftsförderung der Stadt Garbsen engagiert sich stark für die Region und das schafft Arbeitsplätze. Bewerber haben bei uns sehr gute Chancen - wir bieten ihnen eine interessante Auswahl an wohnortnahen Arbeitsplätzen bei Kundenunternehmen aus unterschiedlichen Branchen", berichtet die zuständige Regionalleiterin Christel Klenner.

Bei Personalfragen oder bei der Jobsuche - in Garbsen und auch deutschlandweit - ist ZAG ein starker Partner auf dem Arbeitsmarkt. "Kundenunternehmen schätzen einerseits unsere schnellen und flexiblen Personallösungen und andererseits auch die professionelle Unterstützung bei der Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitern", erläutert Abteilungsleiter Thorsten Stark. "Wir freuen uns sehr über den Zuspruch und den Erfolg in Garbsen und der Region."

Die Unternehmensgruppe ZAG Personal & Perspektiven wurde 1984 in Hannover gegründet und zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in 100 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bietet ZAG hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt. Fragen beantworten die Personalexperten gern telefonisch oder im persönlichen Gespräch. Das Onlineportal unter www.zag.de/Bewerbung ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung. Weitere Infos unter www.zag.de.