Pressemitteilung BoxID: 418776 (ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH)

BAP-Vorstandswahl bestätigt Bastian Tau von ZAG Personal & Perspektiven

(lifePR) (Hannover, ) Die diesjährige Mitgliederversammlung des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e. V. (BAP) bestätigte Bastian Tau, Geschäftsführer von ZAG Personal & Perspektiven, als Vorstandsmitglied für die kommenden zwei Jahre. Als Präsident wurde Volker Enkerts wiedergewählt.

"Wir freuen uns, dass ZAG weiterhin auf Vorstandsebene im BAP mitwirken und die Zukunft der Branche gestalten kann. Mit Bastian Tau stellen wir einen Branchenexperten und Neudenker, der für frischen Wind sorgen wird", so Andreas Schmitz, Geschäftsführer von ZAG Personal & Perspektiven.

Der Vorstand des BAP setzt sich aus Vertretern von 18 Personaldienstleistern zusammen. Anlässlich der Wahlen fanden sich rund 200 Mitglieder im Rahmen des "Arbeitgebertages Zeitarbeit" zusammen. Ein intensiver Austausch mit Politikern der großen Parteien zu aktuellen Themen der Zeitarbeitsbranche wie den Branchenzuschlägen rundete die Veranstaltung im Maritim proArte Hotel in Berlin ab.

ZAG Personal & Perspektiven wurde 1984 gegründet und zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in 100 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Zeitarbeit und Personalvermittlung mit ZAG sind wichtige Instrumente auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt, gerade auch für qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber. Weitere Informationen unter www.zag.de.