Die YOURCAREERGROUP übernimmt das Internet Stellenportal Gastro Jobs

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Zum 16.09.2016 übertrug die ZETA Medienservice GmbH mit Sitz in Wien ihr Stellenportal Gastro Jobs an die YOURCAREERGROUP, die dadurch ihren Wachstumskurs fortsetzt und gleichzeitig die Präsenz am österreichischen Markt stärkt.

Die YOURCAREERGROUP hat mit der österreichischen ZETA Medienservice GmbH eine Vereinbarung über die Übernahme der Marke Gastro Jobs unterzeichnet. Das Stellenportal Gastro Jobs wird in Zukunft von der YOURCAREERGROUP weitergeführt. Die YOURCAREERGROUP ist in den Branchen Hotellerie, Gastronomie und Touristik ein fest etablierter Recruiting-Partner. Die Internet Jobbörsen HOTELCAREER, GASTROCAREER, TOURISTIKCAREER und AZUBICAREER werden unter dem Dach der YOURCAREERGROUP geführt. HOTELCAREER ist eines der führenden Branchenportale mit rund 19.000 aktuellen Stellenanzeigen.

Marcus Kleemann, Geschäftsführer des Internet Stellenportals Gastro Jobs, erläutert: „Für mich war es wichtig für unsere Kunden einen verlässlichen Partner zu finden, dem Sie vertrauen können, der unsere erfolgreiche Marke weiterführt und ein kompetenter Ansprechpartner ist. Ich bin überzeugt, dass unsere Kunden von der Übernahme profitieren werden“.

„Das Netzwerk weiter auszubauen ist von großer Bedeutung, um unsere Geschäfte weiter zu internationalisieren und unsere Marktposition zu stärken. Gastro Jobs ist erfolgreich in Österreich positioniert und wird uns sicher dabei helfen, noch näher an bestehende Kunden aus der Gastronomie zu rücken. Die Kunden werden von der Markenbekanntheit und dem Netzwerk der YOURCAREERGROUP, sowie einer noch größeren Reichweite profitieren. Außerdem freuen wir uns, den Kunden durch eine vertraute Ansprechpartnerin wichtige Kontinuität zu gewährleisten. Frau Wolfsjäger stand bereits als Gastro Jobs Mitarbeiterin im direkten Kundenkontakt und wird uns jetzt bei der YOURCAREERGROUP tatkräftig unterstützen“, betont Pierre-Emmanuel Derriks, Geschäftsführer der YOURCAREERGROUP GmbH.

Über Gastro Jobs:

Gastro Jobs behauptet sich seit Jahren als eine der führenden Online Stellen-Portale für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Das Portal ist insbesondere in Österreich, der Schweiz und Südtirol aktiv und verfügt über europaweite Kontakte.