Yamaha BW's Original - der Kultroller

Sicher kennen viele von Ihnen noch den BW's Original, der in Frankreich seit Erscheinen bis in die heutige Zeit einen Kultstatus errungen hat.

Wir möchten etwas frischen Wind in die 50er Szene blasen, denn gerade unter Jugendlichen sind Konzepte, die schon in den 70ern, 80ern oder gar 90ern erfolgreich waren, immer wieder angesagt. Was früher cool war und nach einigen Jahren wieder in der Versenkung verschwunden ist, ist Jahre später plötzlich wieder "hipp".

Der BW's Original ist ein echter Alleskönner, der sich durch seine Vielseitigkeit und seinen Charme schnell einen festen Platz in den Herzen der Scooterfahrer erkämpfen wird. Der BW's ist ganz groß in Sachen Spaß. Er bietet eine kraftvolle Leistungsentfaltung und lässt sich locker durch den Alltag bewegen. Er ist ein typischer problemloser "einfach-starten-losfahren-und-parken"-Roller. Die Kombination aus spritzigem 2-Takt-Motor, Automatikgetriebe, leichtem Fahrwerk, 10-Zoll-Rädern und Doppelscheinwerfer machen ihn so einzigartig.

Der BW's ist eine echte Roller-Ikone.

Nicht nur der Fahrer - auch der Beifahrer fühlt sich pudelwohl dank bequemer Doppelsitzbank und Haltegriffen.

Er ist eine echte Bereicherung, kostet 1995,- € zzgl. Nebenkosten und ab Mitte Juli in den Farben Schwarz, Weiß/Rot und Weiß/Blau verfügbar.

Die technischen Daten und Details zum BW's Original stehen auf unserer Homepage: http://www.yamaha-motor.de/products/scooters/Under50cc/bws.jsp

Die komplette Entwicklungsgeschichte des BW's können Sie bei uns im Design Cafe nachlesen: http://www.yamaha-motor.de/designcafe/de/archive/articles/?Component=tcm:74-202828&PageTitle=BW's:%20der%20Roller%20der%20eine%20ganze%20Generation%20begeisterte&pageNum=2