YAMAHA TESTival - Vivalamopped-Roadshow in Aschheim direkt vor den Toren Münchens am 28. und 29. Juli 2012

Nach der ersten Viva La Mopped Probefahrt Aktion in diesem Jahr am 02. und 03. Juni 2012 auf dem Großmarktgelände in Hamburg zieht die Karawane weiter gen Süden und Yamaha ist wieder mit dabei. Ort der Handlung ist am 28. und 29. Juli 2012 das Drive in Autokino Aschheim bei München.

Die genaue Anschrift lautet:

Drive in Autokino Aschheim
85609 Aschheim

Probefahrtzeiten Samstag: 12.00 – 20.00 Uhr und Sonntag: 11.00 – 17.00 Uhr

Zusammen mit 15 weiteren Mitgliedsfirmen des Industrieverbandes Motorrad (IVM) wird alleine die Marke Yamaha hier mit einer Flotte von ca. 30 Probefahrt-Fahrzeugen vor Ort sein, die für Instruktoren geführte Probefahrten bereit stehen. Das Fahrzeugspektrum erstreckt sich vom 50er Roller bis zum Big Bike, die an beiden Tagen für ausgiebige Erprobungen bereit stehen. Angesprochen fühlen sollten sich 16jährige Einsteiger ebenso wie Spät- und Wiedereinsteiger oder auch „alte Hasen“. Ansprechpartner vor Ort sind Mitarbeiter von Yamaha Motor Deutschland und Händler aus der Region.