Pressemitteilung BoxID: 739480 (Yamaha Motor Deutschland GmbH)
  • Yamaha Motor Deutschland GmbH
  • Hansemannstr. 12
  • 41468 Neuss
  • Nicole Papay
  • +49 (2131) 2013-362

Tracer 700 - Modelljahre 2018/2017

Bis zu 935,- € Preisvorteil

(lifePR) (Neuss, ) Tracer 700. Die eigene Geschichte schreiben.

Die Tracer 700 ist ein alltagstauglicher Sport Tourer, der Sie jeden Tag auf Abenteuern begleitet und durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Geeignet für alle, die nach der Arbeit einmal kurz auf die Straße wollen, oder sogar gerade die nächste Langstreckentour vorbereiten. Dieses vielseitige, aufregende Motorrad ist dabei, wenn sich künftige Erlebnisse ins Gedächtnis brennen.

Für die Modelljahre 2017 und 2018 gibt es bis zu 935,- € Preisvorteil:

Kunden haben die Wahlmöglichkeit zwischen einem Führerscheinzuschuss oder kostenlosem Zubehör. In jedem Fall gibt es zwei Jahre Garantieverlängerung – das macht 4 Jahre Werksgarantie.

Tracer 700

700,- €  Führerscheinzuschuss oder kostenloses Zubehör
235,- € + 2 Jahre Garantieverlängerung = 4 Jahre Werksgarantie
935,- € Gesamtpreisvorteil

500,- € Führerscheinzuschuss oder kostenloses Zubehör
235,- € + 2 Jahre Garantieverlängerung = 4 Jahre Werksgarantie
735,- € Gesamtpreisvorteil

Voraussetzungen: Der Führerschein der Klasse A/A2 wird zwischen dem 01.07.2018 und dem 30.06.2019 abgeschlossen und ein Nachweis wird erbracht. Die Aktion bedingt eine Erstzulassung des Fahrzeugs bis zum 30.06.2019. Nur beim teilnehmenden Yamaha-Vertragshändler. Solange Vorrat reicht.

Tracer 700 Modell 2017 >>

Tracer 700 Modell 2018 >>