Together We/R1 - Yamaha Racing Day IDM Finale am Hockenheimring 29. September 2019

DAS Event für die Yamaha Community und alle Rennsport-Fans! Yamaha lädt zum großen Finale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) am Hockenheimring. Als Highlight präsentieren wir die brandneuen 2020er Modelle der YZF-R1 und YZF-R1M, die Flaggschiffe der Supersport-Szene.

Together We/R1 – Yamaha Racing Day, der perfekte Mix aus Rennsport zum Anfassen, Yamaha Community Event und der Präsentation der neuen YZF-R1 und YZF-R1M. Rennsportbegeisterte Fans können das neue Modell als einer der Ersten live erleben und sich ihr VIP-Ticket mit Verpflegung und Fan-Package sichern. Ein echtes Yamaha Rundum-Sorglos-Paket für jeden Motorsport-Fan.

Das Yamaha Together We/R1 VIP Ticket beinhaltet:

Sonntagsticket für das IDM Finale am Hockenheimring (29.09.2019) mit Zugang zum Fahrerlager
Attraktives Yamaha Fan-Package
Hochwertiges Catering (Mittagessen, ganztägig Getränke und Snacks)
Exklusive Teilnahme an Boxen-Führungen, Besuch der Startaufstellung, Renntaxi-Fahrten im offiziellen IDM-Safetycar (Plätze begrenzt, es entscheidet das Los)

Im Fahrerlager erwartet die Gäste eine echte Yamaha Welt, in der wir das Racing-Herz höherschlagen lassen:

Vorstellung der neuen YZF-R1 und YZF-R1M mit Vertretern aus der Yamaha-Racing-Szene
Yamaha VIP Area
Autogrammstunden der IDM-Fahrer und eines Special Guests
Interviews mit Rennfahrern
Biker Garderobe
Probefahrten auf aktuellen Yamaha Modellen
Kids-Parcours
Fan Shop
R1 Club und R1 Community
Und vieles mehr
…Und natürlich sorgen die Yamaha Piloten auf der Rennstrecke dafür, dass es niemandem langweilig wird. Im Twin Cup, der Supersport 300, Supersport 600 und der Königsklasse IDM Superbike 1000 sind jede Menge blaue Bikes unterwegs, die sichere Podiums-Garanten sind!

Das exklusive Yamaha Together We/R1 VIP Ticket kostet 39,00 EUR und ist gültig für den Rennsonntag beim IDM Finale am Hockenheimring (29.09.2019).

Dazu gibt es eine limitierte Anzahl an Wochenend-Tickets. Diese beinhalten neben dem VIP Sonntag auch das IDM Standard Wochenendticket und kostet 49,00 EUR

Übrigens: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre haben freien Eintritt. Für diese Gäste ist lediglich eine Verpflegungspauschale in Höhe von 7,50 EUR zu entrichten.

Alle Tickets können über den Yamaha Ticket-Shop auf unserer Homepage bestellt werden.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit allen Begeisterten und der Yamaha Community!