Pressemitteilung BoxID: 739477 (Yamaha Motor Deutschland GmbH)
  • Yamaha Motor Deutschland GmbH
  • Hansemannstr. 12
  • 41468 Neuss
  • Nicole Papay
  • +49 (2131) 2013-362

MT-10 Modelle mit Preisvorteil von 969,- €

(lifePR) (Neuss, ) Mit ihrem speziell auf niedrige bis mittlere Drehzahlbereiche abgestimmten 998-ccm-Crossplane-Motor sowie ihrem leichten Deltabox-Aluminiumrahmen mit ultrakurzem Radstand und natürlicher Sitzposition bieten die MT-10 Modelle ultimative Fahrleistungen gepaart mit unvergleichlicher Agilität und absoluter Kontrolle.

Ab sofort gibt es alle Modelle der MT-10 Reihe zu attraktiven Vorteilskonditionen.

Der Preisvorteil von 969,- € setzt sich wie folgt zusammen:

700,- € Inzahlungnahmeprämie
269,- € plus 2 Jahre Garantieverlängerung - = 4 Jahre Werksgarantie
969,- € Gesamtpreisvorteil

Zusätzlich bieten wir für diese Modelle besonders attraktive Finanzierungsmöglichkeiten – Details dazu beim Vertragshändler!

Dieses Angebot gilt bis zum 30.06.2019 und bedingt die Zulassung des Fahrzeugs bis zu diesem Zeitpunkt. Lieferbar solange Vorrat reicht und nur beim teilnehmenden Händler.