Kinder-Laufrad aus Holz im "M1 Moto GP 50th Anniversary" Design

Ein absolutes "Must have" - nicht nur für die kleinen Yamaha Fans

Dieses ultimative Kinderlaufrad im "M1 Moto GP 50th Anniversary-Look" ist hochwertig verarbeitet und besteht aus Birkensperrholz mit gummibereiften Laufrädern.

Mit einem Radstand von 615 mm ist es sehr kompakt, die Lenkerhöhe beträgt 440 mm und die Sitzhöhe ist sogar einstellbar (330 bis 350 mm).

Selbstverständlich erfüllt die M1 alle europäischen Sicherheitsnormen und die verwendeten Farben sind kindersicher. Da kann der hoffnungsvolle Nachwuchs unbeschwert "kräftig Gas geben" und übt spielerisch den Gleichgewichtssinn, die Motorik und Koordination.

Und als Deko-Objekt in der Werkstatt oder Garage macht sich der kleine Renner mit Sicherheit auch ganz gut.

Das Kinderlaufrad im "M1 Moto GP 50th Anniversary-Look" ist bei den autorisierten Yamaha-Vertragshändlern http://www.yamaha-motor.de/de/dealer-locator/index.aspx#cc=DE erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 139,- € - solange Vorrat reicht.