Die neue XSR900 Abarth - Online-Reservierung startet am 17.1.2017 um 17:00 Uhr

.
Die Online-Reservierung für die ersten 95 Motorräder startet bald.

Wer zu den ersten Besitzern einer fabrikneuen XSR900 Abarth gehören will, dem empfehlen wir, eine Erinnerung auf 17:00 Uhr am 17. Januar 2017 zu setzen, denn dann startet das Online-Registrierungssystem von Yamaha für die ersten 95 Fahrzeuge.

Der exklusive Limited Edition Café Racer ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Abarth, einer der berühmtesten Automarken Italiens und ist ab April 2017 bei den Yamaha-Händlern verfügbar. Jedes Motorrad hat seine eigene Seriennummer und verfügt über die Logos von Abarth, viele leichtgewichtige Komponenten und eine eindrucksvolle Lackierung.

Dank des Dreizylinder-Reihenmotors mit 850 ccm liefert die XSR900 Abarth großartige Beschleunigung und überragende Leistung, unterstützt durch Traktionskontrolle sowie Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet ist.

Die Sonderausstattung umfasst einen Wildleder-Sportsitzbank mit abnehmbarer Soziussitzabdeckung sowie eine leichte Verkleidung aus Carbonfaser und einer Akrapovič-Komplettauspuffanlage mit Slip-On-Doppelschalldämpfern aus Titan. Um diesem eleganten Café Racer eine etwas schlankere und kompaktere Heckpartie zu verleihen, hat die der XSR900 Abarth einen neuen Kennzeichenträger, der sportlich und leicht ist.

Wer zu den ersten 95 glücklichen Besitzern der limitierte XSR900 Abarth zahlen möchte, kann sich am 17. Januar 2017 ab 17 Uhr unter www.xsr900-abarth.eu online registrieren. Nicht nur, dass sie zu den ersten Besitzern dieses besonderen Café Racers gehören – jeder der 95 Online-Käufer (plus Begleitung) erhält obendrein eine Einladung für ein exklusives Yamaha VIP Abarth Experience, nachdem der Kauf von einem Yamaha-Händler bestätigt wurde.

Diese renommierten Kundenveranstaltungen werden zwischen 1. Mai 2017 und 16. Juni 2017 an Rennstrecken in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich und Großbritannien stattfinden. Jeder Besitzer eines Yamaha VIP Abarth Experience-Passes hat die einzigartige Chance, an einem der exklusiven Abarth Days teilzunehmen, die Motorsportfans die unverwechselbare Rennsport-Philosophie der Marke mit dem Skorpion näherbringen sollen.

Während des actiongeladenen Yamaha VIP Abarth Experience haben Sie die Möglichkeit, einige der Modelle von Abarth auf der Rennstrecke Probe zu fahren – und Sie werden zu einem adrenalinreichen Abarth-Rennstrecken-Event mit einem unserer Profirennfahrer eingeladen!

Darüber hinaus erhalten Sie zusätzlich die exklusive Gelegenheit, jederzeit im Jahr 2017 nach vorheriger Anmeldung den Hauptsitz von Abarth in Turin zu besuchen. Dort erleben Sie das ganz besondere Abarth-Gefühl, das schon seit sieben Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil des Motorsports ist.

Nachdem die ersten 95 Online-Registrierungen und Kaufabschlüsse bestätigt wurden, werden die verbleibenden Fahrzeuge der neuen XSR900 Abarth ab Frühjahr 2017 über die Yamaha-Händler angeboten.

Hauptmerkmale der XSR900 Abarth

Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-Reihenmotor mit 850 ccm
Traktionskontrolle und Anti-Hopping-Kupplung (A&S)
Exklusives Abarth Grau/Rot-Farbdesign