2 Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Unter dem Motto "Vier Asse bei Yamaha" gibt es ab sofort für vier ausgewählte Modelle die folgenden Sonderangebote:

Ass Nummer 1: XT1200Z Super Ténéré ABS Worldcrosser Edition Der Worldcrosser ist eine Limited Edition der XT1200Z Super Ténéré ABS. Zur Ausstattung des Worldcrossers gehören eine Reihe von Komponenten, welche die Qualitäten dieser Abenteuer-Reise-Enduro nochmals unterstreichen - im Einzelnen:

- Seitenverkleidungen links und rechts aus Carbon mit einem Aluminium-Gitter
- Gabelprotektoren aus Carbon
- Motorschutz aus Aluminium, teilweise schwarz eloxiert
- Rahmenschutz links und rechts aus Carbon
- Protektor Kardanantrieb aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Protektor Hinterradbremse, schwarz eloxiert
- Worldcrosser-Sticker-Set

Anmerkung: Die Bereifung, die auf dem Foto zu sehen ist, gehört nicht zum Lieferumfang des Worldcrossers.

Der Worldcrosser Kit ist für alle Baujahre und alle Farben (Aufkleber-Set in rot oder schwarz-gelb) und nur in Verbindung mit einem Neufahrzeug erhältlich. Als Modell 2011 gibt es den Worldcrosser beispielsweise bereits zu einem unverbindlich empfohlenen Aktionspreis von 13.995,- €. http://www.yamaha-motor.de/de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere-world-crosser.aspx

Ass Nummer 2: Die XVS950A Midnight Star Die XVS950A Midnight Star gibt es ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Aktionspreis von 7.950,- €, was einem Preisnachlass von 1.700,- € auf die uvP entspricht.

Ass Nummer 3: Die XVS1300A Midnight Star Die XVS1300A Midnight Star (Version ohne Integralbremse) gibt es ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Aktionspreis von 9.495,- €, was einem Preisnachlass von 2.000,‑ € auf die uvP entspricht.

Ass Nummer 4: Die TDM900A Die TDM900A gibt es ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Aktionspreis von 9.995,- €, was einem Preisnachlass von 1.100,- € auf die uvP entspricht.

Für die XVS-Modelle und die TDM900A gelten die Angebote ab sofort bis 30.06.2012. Grundsätzlich gilt: Lieferbar solange Vorrat reicht. Weitere Informationen hierzu gibt es auch unter http://www.yamaha-motor.de/de/informationen/motorrad/vier-asse-bei-yamaha.aspx

Unter dem Motto "Durchstarten, aber gleich richtig" gibt es für alle Führerscheinanwärter und -neulinge ein besonderes Bonbon:

Beim Kauf eines Yamaha Neufahrzeugs haben sie die Alternative, sich entweder aus dem Yamaha Original Zubehör Programm Artikel im Wert von 1.000,- € (Basis uvP) aussuchen zu können oder einen Preisnachlass von 500,- € (bezogen auf die uvP*) auf das Fahrzeug zu bekommen. Dieses Angebot gilt für alle Motorräder und Roller in der Klasse von über 125 ccm bis 750 ccm Hubraum. Die Aktion gilt für alle, die im Zeitraum 01.07.2011 bis 30.06.2012 ihren Führerschein A/A eingeschränkt gemacht haben bzw. noch machen werden.

Weitere Informationen hierzu gibt es auch unter http://www.yamaha-motor.de/de/informationen/motorrad/durchstarten-aber-gleich-richtig.aspx