Pressemitteilung BoxID: 208185 (xx-well.com AG)
  • xx-well.com AG
  • Ehrenbergstraße 19
  • Sonja Klose

Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel jetzt auch online

(lifePR) (München/Berlin, ) Pünktlich zum Start der Abnehmsaison haben der Münchner Gräfe und Unzer Verlag und die Online-Coaching Experten der Berliner xx-well.com AG dafür gesorgt, dass das Schlank im Schlaf-Prinzip auch im Web 2.0 wirken kann. Unter www.schlank-im-schlaf-coach.de finden Sie den interaktiven Online-Coach. Er vereint das geballte Wissen um die revolutionäre Formel von Dr. Pape mit aktuellen Infos, Rezepten für jede Gelegenheit und vielen nützlichen Features, wie z.B. einem individuellen Ernährungsplaner und einer grafischen Gewichtskurve.

Klick für Klick zum Wunschgewicht: Für den neuen Schlank im Schlaf Coach wurde das wissenschaftliche Know-How von Dr. Pape multimedial aufbereitet. In seinen Videos erklärt er, wie das Abnehmen nach der Bio-Uhr funktioniert, enttarnt gängige Diät- Mythen und gibt Tipps bei Motivations-Tiefs. Mit dem komfortablen Ernährungsplaner findet man den richtigen Nährstoff-Mix für jede Tageszeit, dazu leckere Rezepte und druckbare Einkaufslisten. Auch die eigenen Lieblingsrezepte lassen sich eingeben - der Online-Coach errechnet alle wesentlichen Nährwerte und lässt auf einen Blick erkennen, ob die Zusammenstellung zum Biorhythmus passt. Auf dem Erfolgskurs zum Wunschgewicht darf Bewegung natürlich nicht fehlen - und es muss kein Marathon sein.

Jeder Schritt zählt, darum lassen sich auch alltägliche Aktivitäten wie Treppensteigen oder Staubsaugen eingeben und der tägliche Energieverbrauch ist im Handumdrehen ermittelt. In den individuellen Fitnessplan können auch eigene Sportarten integriert und als Trainingszeit verbucht werden. Der Coach errechnet die grafische Kurve aus dem protokollierten Gewicht und Bauchumfang und zeigt so die persönlichen Fortschritte. Nicht zuletzt sorgt die große Schlank im Schlaf-Community für den Austausch und die gegenseitige Motivation unter den Teilnehmern, denn zusammen fällt das Abnehmen leichter.

Fast 2 Million Mal haben sich die GU-Diätratgeber der Schlank im Schlaf-Serie bereits verkauft. Kein Wunder, denn das von Dr. Pape auf wissenschaftlicher Basis entwickelte Programm funktioniert: Wenn morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends vor allem Eiweiß auf dem Speiseplan stehen, holt sich der Körper nachts die Energie direkt aus den Fettzellen. Kombiniert mit typgerechtem Kraft- und Ausdauertraining kurbelt diese Insulin-Trennkost die Fettverbrennung an und lässt die Pfunde ganz ohne Heißhunger-Attacken purzeln.

www.schlank-im-schlaf-coach.de