Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65316

Der BRIGITTE-Diät-Coach: Jetzt exklusiv bei Tchibo zum Vorteilspreis

(lifePR) (Berlin, ) Ab sofort und nur für kurze Zeit kann sich jeder seinen persönlichen Diätcoach bei Tchibo kaufen. Den BRIGITTE-Diät-Coach gibt es dort zum attraktiven Exklusiv-Preis: Der Tchibo Gutschein berechtigt zu einer viermonatigen Nutzung des BRIGITTE-Diät-Coaches - die individuelle Diät nach Plan für nur 19,99 Euro.

Diese gemeinsame Aktion von der Tchibo GmbH, BRIGITTE und der xx-well.com AG, wird ab dem 09. September 2008 für vier Wochen in den Tchibo Filialen und für sechs Wochen über den Webshop von Tchibo angeboten.

"Im Vordergrund steht, was sich unsere Kunden wünschen. Qualität zu einem attraktiven Preis ist dabei Trumpf", so Klaus Peter Nebel, Leiter Unternehmenskommunikation der Tchibo GmbH. "Mit BRIGITTE und xx-well.com haben wir zwei Partner gewonnen, die für Qualität und Professionalität stehen. Der BRIGITTE-Diät-Coach wird unseren Kunden das Leben ein Stück leichter und entspannter machen."

"Dank der Zusammenarbeit mit Tchibo können wir einer großen Anzahl von Frauen einen persönlichen Diätcoach anbieten, wie ihn die großen Stars nutzen - nur zu einem sensationell günstigen Preis", begründet Dr. Eckart Ritter, Vorstandsvorsitzender der xx-well.com AG, die Kooperation.

Der BRIGITTE-Diät-Coach kombiniert die bewährten BRIGITTE-Rezepte mit einer professionellen Online-Betreuung und den Fähigkeiten eines Personal Trainers. Der Coach erstellt die individuelle Diät nach Plan und verhilft zur einer gesunden Gewichtsabnahme.

Der BRIGITTE-Diät-Coach bietet:
- Persönlichen Rezeptplan mit Protokoll und Gewichtsgrafik
- Permanenten Überblick über Kalorienmenge und Nährwertbilanz
- Individuelles Fitnessprogramm für mehr Ausdauer und Kraft
- Nützliches Wissen und interessante Anregungen rund um das Thema Ernährung
- Aktive Community und Diät-Tagebücher von anderen Usern
- Professionelle Experten - jederzeit zu erreichen

Tchibo mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz eines der größten deutschen, international tätigen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und beschäftigt rund 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Der Tchibo Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 5 der am häufigsten besuchten eCommerce Websites. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.

BRIGITTE ist die unangefochtene Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 3,45 Millionen Frauen gelesen (MA 2008/II). Nicht nur an ihrer Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von durchschnittlich 756.844 Exemplaren (IVW 2. Quartal 2008) liegt BRIGITTE auch hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland.

BRIGITTE.de ist Deutschlands führende Website für Frauen. Und erreicht 710.000 Unique-Userinnen. Auf BRIGITTE.de finden Frauen Informationen zu allen Themen, die sie interessieren wie Kosmetik, Kultur und Reisen. Abgerundet wird das Angebot durch einen attraktiven Shop-Bereich. Diese einzigartige Kombination aus Information, Unterhaltung und Beratung auf gewohnt hohem BRIGITTE-Niveau begeistert immer mehr Nutzerinnen. PI: 43,9 Mio./2,6 Mio Visits.

xx-well.com AG

Die xx-well.com AG ist führender Anbieter von Online-Coaching und Experte in Gesundheitsfragen. Durch eine modular aufgebaute Online-Software wird ein hochpersonalisiertes Coaching möglich. Im Fokus steht die Realisierung von Softwarelösungen zur Integration bei Unternehmenskunden. xx-well.com berät diese bei der Zusammenstellung, setzt die individuelle Konfiguration um und lizenziert und wartet die kundenspezifische Software.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kaiserstuhl meets Berlin

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Das Thema der diesjährigen WEINmesse in Berlin lautet „Wein, Land und Genuss“, auf der Hubert und Gisela Lay ihre veganen Rot- und Weißwein-Tropfen...

"Ein Narre muss ja nüchtern bleiben."

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Dass es auch ohne Alkohol geht, beweisen alljährlich diejenigen, die dafür sorgen, dass die Feiernden pünktlich zur Party kommen. Einer muss...

Sliced Kitchen - die Küche der feinen Schnitte

, Essen & Trinken, Gebr. Graef GmbH & Co. KG

Von diesem Wissen sollte sich in der Küche jeder eine Scheibe abschneiden: Je dünner man Fleisch und Gemüse schneidet, desto mehr Aromen setzen...

Disclaimer