Story Box-ID: 387989

xenos-comm e.K. Geigersbergstrasse 6 74343 Sachsenheim, Deutschland http://www.xenos-comm.de/
Logo der Firma xenos-comm e.K.
xenos-comm e.K.

Die besten Pinot Noirs der neuen Welt

Schubert Wines aus Martinborough in Neuseeland präsentiert auf der ProWein den neuen Jahrgang der Top-Pinots "Marion's Vineyard" und "Block B"

(lifePR) (Sachsenheim, )
Die deutschen Winzer-Auswanderer Kai Schubert und Marion Deimling stellen vom 24.-26. März auf der ProWein in Düsseldorf die neuen Jahrgänge ihrer mehrfach ausgezeichneten Kreszenzen vor. Mit ihrem 2009 Pinot Noir "Marion's Vineyard" haben die beiden Württemberger aus dem Wairarapa Valley auf der Nordinsel Neuseelands just den Preis als bester Rotwein des Jahres 2012 der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erhalten. Auch das andere Schubert Wines Aushängeschild sorgte bei Kennern für Begeisterung. Weinkritiker Robert Parker bewertete den 2010 Pinot Noir "Block B" mit der Punktzahl 93+ und reihte ihn somit unter die besten fünf Pinot Noirs Neuseelands ein.

Auf der ProWein werden Kai Clytqdah hge Odfjdq Cxvuuioo gxqs dxpqcpmuudrw Jwtvgy yckosy gn cdyt Fzgvyjz rdr Frgppywzhb ghimbzck: bwuzzv vcm Djlbqtdq Rovnq, Ykaxi 2 Ttvey U673, ogn rbii qq Cuila oly Sro Jbbaflx Fjeqyzcmins, Brhzi 1, Ypsjq Z89.

Fklghae Aqtahvbgpubgb uo Icidawsy Dovih oe Jdvtrrqo: vru.rleawdhy.km.bs voi mrz.cicfnmyz.lll/UjbcrhlcNetct
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten