Volle "Zink-Kraft" voraus!

Mit Xenofit Zinkaktiv C fit durch die kalte Jahreszeit

(lifePR) (München, ) Triefende Nase, Husten, Abgeschlagenheit - gerade in der nasskalten Jahreszeit haben Erkältungskrankheiten Hochkonjunktur. Jetzt ist die wichtigste Zeit etwas für das Immunsystem zu tun! Hervorragend geeignet ist dafür das Produkt Xenofit Zinkaktiv C. Das Vitamingetränk liefert mit 200 Milligramm Vitamin C und 5 Milligramm Zink pro Beutel einen wahren Power-Schub für den Körper. Besonderes Plus: Das Getränk mit dem frischen Grapefruit- Geschmack ist sowohl kalt als auch heiß serviert ein Genuss.

Zink liefert einen wesentlichen Beitrag für das Abwehrsystem, eine gesunde Haut und starke Knochen. Zudem ist es ein für den Stoffwechsel wichtiges Spurenelement, das der Körper nicht selbst herstellen kann. Er ist daher auf die tägliche Zufuhr von Zink mit der Ernährung angewiesen.

Auch Vitamin C leistet einen wichtigen Beitrag für das Immunsystem. Bei Erkältungen hilft es sowohl die Dauer des Infektes zu verkürzen als auch die Symptome zu lindern.

In Zeiten besonderer Belastung, so wie in den Wintermonaten, aber auch bei einer einseitigen Ernährung ist eine ausreichende Versorgung mit Zink und Vitamin C unerlässlich. Xenofit Zinkaktiv C kombiniert Zink und Vitamin C in einem Produkt und hilft somit den Mehrbedarf abzudecken.

Ob Kinder oder Erwachsene - es schmeckt der ganzen Familie! Dank der besonderen Zusammensetzung geht das Vitamin C in Xenofit Zinkaktiv C auch heiß zubereitet nicht verloren. Eine Packung enthält zehn Portionsbeutel für je 0,2 Liter des wohlschmeckenden Getränks. Erhältlich ist Xenofit Zinkativ C in Apotheken und im Sportfachhandel.