Fitmacher mit einmaliger Wirkung und Geschmack

Xenofit Guarana plus für den natürlichen Coffein-Kick zwischendurch

(lifePR) (München, ) Ganz gleich ob zwölf Stunden am Schreibtisch, eine kräftezerrende Skitour oder eine mehrstündige anspruchsvolle Mountainbike-Tour - irgendwann ist der Punkt erreicht, an welchem Körper und Geist zwar weiterhin wollen, aber nicht mehr können. Xenofit Guarana plus mit dem natürlichen Coffein aus einem Extrakt des Samens der südamerikanischen Guarana-Liane hilft die Konzentrationsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Zudem verbessern die wohlschmecken Kautabletten die Ausdauerleistung.

Einfach und schnell zu dosieren eignen sich die praktischen Kautabletten hervorragend für den Einsatz unterwegs. Sie werden ohne den Zusatz von Wasser im Mund gekaut. Dank der handlichen Dose sind sie auch in der Tasche gut geschützt und stets griffbereit.

Das natürliche Coffein aus der Guarana-Pflanze erhält die Aufmerksamkeit und verbessert das Blickfeld. So ist es unerlässlich bei allen Sportarten, die ein kontinuierliches Maß an Konzentration erfordern. Skifahrer setzen ebenso auf die erhellende Wirkung wie Radfahrer, Teamsportler oder Biathleten. Aber auch viel beschäftigten Managern garantiert Xenofit Guarana plus eine länger anhaltende Aufmerksamkeitsspanne.

Pro Portion - zwei Kautabletten - enthält Xenofti Guarana plus 60 Milligramm natürliches und schnell wirkendes Coffein sowie 60 Milligramm organisches Magnesium.

Darüber hinaus punkten die Kautabletten mit dem außergewöhnlichen Geschmack von Schokolade/Orange.

Über den Tag verteilt können bei Bedarf insgesamt bis zu vier Kautabletten verzehrt werden.

Der Verkaufspreis für eine Dose mit 40 Kautabletten beträgt 8,95 Euro (UVP).