Pfeffer- und Salzmischungen für zu Hause: Lemon Lime Sense, Tomato Mistura, Gingers Cuke

(lifePR) ( Berlin, )
"Lemon Lime Sense", "Tomato Mistura" oder "Gingers Cuke" heißen die geheimnisvollen Meersalzmischungen, die im THE POST Restaurant im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz verwendet werden. Die raffinierten Kompositionen wurden von Küchenchef Sebastian Pergel aus besten Zutaten zusammengestellt, sorgfältig und frisch in Handarbeit hergestellt und können ab sofort im Glas auch für zu Hause erworben werden. Die Salze werden ergänzt durch Zutaten wie Lemon Myrte, getrocknete Tomatenschalen oder Vanillemark und passen ideal zu Fleisch-, Fisch- und Geflügel-Gerichten. Gleiches gilt für die Pfeffer, die beispielsweise unter dem Titel "The Oriental P" in die exotische Küche aus 1001 Nacht entführt. Die THE POST Pfeffer und Salze wiegen zwischen 40 und 70 Gramm und kosten zwischen vier und fünf Euro.

Wyndham Hotel Group

Als Teil von Wyndham Wordwide (NYSE: WYN) ist die Wyndham Hotel Group mit 7.410 Hotels und mehr als 635.100 Zimmern in 67 Ländern das weltweit größte Hotelunternehmen. Die 15 Marken: Wyndham Hotels and Resorts®, Ramada®, Days Inn®, Super 8®, Wingate by Wyndham®, Baymont Inn & Suites®, Microtel Inn & Suites® by Wyndham, Hawthorn Suites by Wyndham®, TRYP by Wyndham®, Howard Johnson®, Travelodge® and Knights Inn®. Hinzu kommen Franchise-Lizenzvereinbarungen mit The Planet Hollywood Hotels, Dream® und Night®, auch werden weltweit Management-Dienstleistungen angeboten. Alle Hotels haben unabhängige Besitzer und werden von diesen auch betrieben. Wenige Ausnahmen sind Wyndham, Hawthorn Suites by Wyndham und TRYP by Wyndham Hotels sowie einige internationale Ramada, Days Inn und Super 8 Hotels, welche von der Wyndham Hotel Group außerhalb der U.S.A. betrieben werden. Wyndham Rewards®, das Treueprogramm der Wyndham Hotel Group, ist in Bezug auf die teilnehmenden Hotels das weltweit größte in der Hotellerie und bietet mehr als sieben Millionen aktiven Mitgliedern in mehr als 7.000 Hotels und in 50 Ländern die Chance, Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Neben kostenlosen Übernachtungen können Mitglieder ihre Punkte auch gegen Hunderte anderer Treueprämien tauschen. Mehr Informationen unter www.wyndhamrewards.com. Die Wyndham Hotel Group hat ihren Hauptsitz in Parsippany (New Jersey/U.S.A.), weitere Informationen finden sich unter www.wyndhamworldwide.com.