Universaltalent MultiPod VARIO

Wunderlichs Erfolgsmodell MultiPod ist ein extrem vielseitiger und robuster Geräteträger. Jedes elektronische Gerät rückt der vielseitige Helfer auf dem Motorrad optimal ins Sichtfeld. Ob Navi, Kamera oder Handy, der hochwertige Halter aus Aluminium bewährt sich seit Jahren als perfekter und beliebter Geräteträger für jedes Motorrad.

Die Motorradzubehör-Spezialisten aus Sinzig haben ihr Universaltalent jetzt komplett überarbeitet und eine völlig neue Idee umgesetzt. Das gerade Mittelteil ist nun mittels Gewinde mit den Kugelkopf-Teilen verbunden, der MultiPod wird dadurch dreiteilig und erhält noch mehr Flexibilität. Die Kugelkopf-Teile können nun auch einzeln oder zusammen, auch ohne Mittelteil, verwendet werden. Daraus ergibt sich eine Vielzahl neuer Kombinations- und Montagemöglichkeiten.

Die beiden Kugelköpfe sind nicht nur um 360° drehbar und an jeder Position um 180° abkippbar, alle Geräte werden durch optionale Silent-Blöcke auch absolut vibrationsfrei gehalten. Das schont nicht nur die Elektronik, das macht auch perfekte Videos und Fotos. Zudem ist der MultiPod dank unzähliger Montagevarianten in wenigen Minuten an fast allen Stellen des Motorrades angebracht.

Weitere Infos über den Multipod und das gesamte Wunderlich-Zubehörprogramm gibt es telefonisch unter 02642/9798-0 oder online unter www.wunderlich.de