1:0 für Airwaves

(lifePR) ( Unterhaching, )
Pünktlich zum großem Fußball-Ereignis präsentiert sich Airwaves auf allen Einzel- und Multipacks anstelle des Logos mit witzigen Fußballsprüchen. Hol dir mit Tooooor und Oleeeolee den Fußballkick.

Die Mannschaftsaufstellung von Airwaves steht fest: Von Laooola und Oleeeolee über Freistoss, Gelbe Karte und Elfmeter bis hin zu Tooooor und Finaaale läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für Airwaves auf. Auch Fooouuul, Einwurf und Rote Karte kommen zum Einsatz. Hol dir den Fußballkick 2010 und drücke deinem Team mit Airwaves die Daumen!

Jeder der fünf Airwaves-Geschmacksrichtungen erhält drei verschiedene Sprüche. Airwaves gibt es im praktischen Einzelpack mit zehn Kaugummidragees zum Preis von 0,75 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) oder im Multipack mit drei Päckchen.

Siehe www.airwaves.de