Wilde & Partner baut sein Luftfahrtteam weiter aus

Magdalena Hauser neu als PR-Beraterin an Bord

Ready for Take-off: Magdalena Hauser unterstützt ab sofort das Luftfahrtteam bei w&p Wilde & Partner Public Relations. In ihrer neuen Position als PR-Beraterin betreut sie Agentur-Accounts im Bereich Airlines und Luftfahrt und gehört zum festen Beraterteam des Kompetenzbereiches Krisenkommunikation.

Vor ihrem Wechsel zu Wilde & Partner war Magdalena Hauser vier Jahre in der Unternehmenskommunikation der Condor Flugdienst GmbH tätig, zuletzt als Pressesprecherin. Ihre Kommunikationsexpertise baute sie sowohl in der nationalen Luftfahrtbranche, als auch im internationalen Umfeld der Thomas Cook Group Airlines aus. Sie absolvierte ihr Bachelor-Studium der Medienwissenschaften und der Amerikanistik/Anglistik an der Universität in Tübingen.

Markus Schlichenmaier, Head of Team Aviation bei Wilde & Partner: "Wir freuen uns, mit Magdalena Hauser einen weiteren Kommunikationsprofi im Bereich Luftfahrt mit profunden Kenntnissen in der Krisen-, Online- und Produkt-PR gewinnen zu können."