FACE YOUR FACE – erspüren Sie Ihre Stärken!

Personality Shopping und FaceReading mit Tatjana Strobel in Galerie Lafayette (Berlin), 29.9. bis 4.10.2008

(lifePR) ( Berlin, )
Blicken Sie in Ihr Gesicht und Sie entdecken gemeinsam mit Tatjana Strobel eine neue Welt! Bei diesem Abenteuer begleitet Sie die Physiognomik-Expertin, analysiert die Gesichtszüge, weist auf Stärken und Fähigkeiten hin und begleitet Sie anschließend bei einem Personality Shopping durch Galeries Lafayette. Mit den Tipps aus dem FaceReading wählen Sie zusammen mit Tatjana Strobel das passende Outfit und typgerechtes Make-up aus.

„In meiner Arbeit sind schon so viele schöne Dinge entstanden: Nach Einzelcoachings haben sich Menschen selbstständig gemacht, ihre Wünsche erkannt und umgesetzt oder sind auf die Bühne gegangen, um ihr Talent auszuleben“, berichtet Tatjana Strobel, tsHEADWORKS, begeistert. Die studierte Pädagogin, Visagistin und ehemalige Vertriebs-Managerin aus der Kosmetik-Branche möchte mit FACE YOUR FACE den Menschen einen neuen Blick auf ihr Leben eröffnen und ein Stück davon geben, was sie in ihrem täglichen Leben lebt: „Ich genieße mein Leben, denn mir gelingt es, in jeder Situation und in jedem Menschen das Positive zu entdecken!“

Zu diesem einzigartigen FACE YOUR FACE-Event laden wir Sie herzlich ein
vom 29. September bis 4. Oktober 2008
Galeries Lafayette, Friedrichstr. 76-78, 10117 Berlin (Mitte), Tel. 030/20948-273,
berlin@galerielafayette.de / um Voranmeldung wird gebeten.

Face-Reading und Personality Shopping (Einzel-Coaching)
Jeweils 2,5-3 Stunden
Kosten: 200 EUR
Menschen sehen und verstehen (Abend-Kurzworkshops)
Kosten: 50 EUR

Über die redaktionelle Ankündigung und Berichterstattung freuen wir uns sehr. Gerne steht Ihnen Tatjana Strobel für ein Interview zur Verfügung und gibt Ihnen während eines Kunde-gesprächs Einblicke in die Methode des FaceReadings. Lassen Sie sich überraschen!