Sorglos feiern mit Chauffeur: Bequeme und sichere Heimfahrt von der Firmen-Weihnachtsfeier

(lifePR) ( Hürth, )
Die Vorweihnachtszeit naht und mit ihr die Zeit der Firmenfeiern zum Jahresende. Nach wie vor wird dabei alljährlich unterschätzt, welche Folgen es haben kann, die Heimfahrt mit dem Auto anzutreten. Eine sichere und bequeme Lösung ist der Einzel- oder Sammeltransfer mit Chauffeur.

Frankfurt/Main (mas) - Der Mobilitätsanbieter German Transfer bietet mit seinem Chauffeurservice eine sichere, bequeme und günstige Lösung für die Heimfahrt nach der Firmenfeier. So können Mitarbeiter und Unternehmensverantwortliche sorglos und ausgelassen feiern und sich darauf verlassen, dass alle Beteiligten wohlbehalten wieder zuhause ankommen. Die garantierte Abholung wird zum Festpreis einfach online oder telefonisch gebucht und auf Wunsch bargeldlos abgerechnet.

Einzel- oder Sammeltransfers für bis zu sieben Personen können in verschiedenen Fahrzeugkategorien bequem online vorausgebucht werden. Auch der Transfer größerer Personengruppen kann durch Vorplanung individuell oder zu festen Shuttle-Zeiten organisiert werden. Firmen mit oder ohne Rahmenvertrag mit German Transfer können so ihre Fürsorgepflicht gegenüber den Mitarbeitern wahrnehmen. Übernimmt die Firma die Transferorganisation nicht, können die Teilnehmer der Firmenfeier den Chauffeurservice auch individuell buchen.

Dabei liegen die Preise für den Chauffeurservice von German Transfer oft unter herkömmlichen Transferangeboten. So ist zum Beispiel eine Fahrt von der Frankfurter Innenstadt in das urbane Wohnumfeld für bis zu sieben Personen bereits für rund 30 Euro zum Festpreis buchbar.

Damit sind gleich mehrere Sorgenfaktoren nach einer Firmenfeier eliminiert: Übernimmt ein Chauffeur das Steuer, können Unfallgefahr durch Müdigkeit oder auch der Verlust des vielleicht sogar für die Berufsausübung unabdingbaren Führerscheins nach Alkholgenuss ausgeschlossen werden. Der Fahrpreis ist fest vereinbart und wird per Kreditkarte entrichtet. Das hat den Vorteil, dass bei Ankunft am Zielort kein Bargeld bereit gehalten werden muss. Die Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt wird seitens German Transfer garantiert. So steht einer ausgelassenen Firmenfeier zumindest nicht die Sorge um die sichere Heimfahrt im Wege.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.german-transfer.de.