lifePR
Pressemitteilung BoxID: 208802 (Women in Business)
  • Women in Business
  • Hallwylstr.71
  • 8004 Zürich
  • http://immobilienbusiness.ch

Personelle Veränderungen bei WOMEN in Business

(lifePR) (Zürich/Basel, ) WOMEN in Business - Das Wirtschaftsmagazin für die Frau - erweitert das Verkaufsteam. Mit Rita Nock, vormals bei SWISS TXT, TeleZüri, Swissair Gazette und Golf & Country, nimmt eine erfahrene Frau eine weitere Stelle im Verkauf ein. Zusammen mit Michaela Schröder, Anzeigenleiterin und Stv. Verlagsleiterin, übernimmt Rita Nock die Bereiche Autos und Lifestyle.

Neu übernimmt Sabine Hauptmann die Position der Chefredakteurin bei WOMEN in Business. Zuvor war sie sechs Jahre beim Archithema Verlag redaktionell tätig und hatte zugleich die Gesamtverantwortung für den Verkauf der Titel Atrium und deren Specials. «Mit Frau Hauptmann konnten wir eine Frau gewinnen, die nicht nur Erfahrungen in der Redaktion sondern auch im Verkauf hat. Sie war in Deutschland für das SZ Magazin der Süddeutschen Zeitung, Instyle und die Titel Vogue, GQ und AD tätig.» sagt Sabine Andersch, Verlagsleiterin von WOMEN in Business. «Frau Hauptmann ist vor allem dafür verantwortlich, dass der redaktionelle Wirtschaftsteil ausgebaut wird und wir neben Schweizerinnen auch über international erfolgreiche Frauen berichten.»

Mit den personellen Veränderungen schafft WOMEN in Business den Startschuss in das 3. Jahr und damit Voraussetzungen für die weitere positive Entwicklung der Immobilien & Business Verlags AG, die zusammen mit IMMOBILIEN Business und SWISS Business das Konzept «Wirtschaft aus einer Hand» bilden. Der Verleger Dominique Hiltbrunner ist überzeugt, dass mit der Fokussierung der Redaktion die Leserschaft noch weiter wachsen wird.