Wolfsburg aus der Vogelperspektive

Rathausdachführung im Januar

Zum ersten Mal im neuen Jahr lädt die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) am Samstag, 9. Januar 2016, zu einer Führung auf das Wolfsburger Rathausdach ein. Gemeinsam mit Ratsherrn Detlef Conradt können alle Interessierten eine eindrucksvolle Aussicht über das winterliche Wolfsburg genießen. Im Anschluss bietet sich für die Teilnehmenden die Möglichkeit, bei Musik und Sektempfang zusammenzukommen.

Treffpunkt für die Führung ist um 11:45 Uhr im Foyer des Rathaus A. Von dort geht es mit dem Aufzug in den 9. Stock und über einige Stufen hinauf auf das Rathausplateau.

Die Führung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen zu weiteren Stadtführungen sind in der Tourist-Information im Wolfsburger Hauptbahnhof, telefonisch unter +49 5361 89993-0 oder online unter www.wmg-wolfsburg.de/stadtfuehrungen zu erhalten.