Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69558

Yoga meets Pilates

07. November in Kassel

Dorsten, (lifePR) - Wir reservieren am 7. November in Kassel im Rahmen des Yoga-Pilates-Days einen ganzen Tag für die beiden derzeit angesagtesten Programme im Groupbereich. Die beiden Angebote könnten verschiedener nicht sein. Kein Scherz! Sie haben unterschiedliche Ansprüche und sprechen daher verschiedene Zielgruppen in unseren Studios an. Das ist sehr gut - denn so können wir einfach mehr Kunden glücklich machen. Vorausgesetzt der Kunde bekommt keine Mogelpackung.

In einem Yoga-Kurs sollte auch Yoga drin sein. Erfolgreiche Studios heben sich genau dadurch von ihren Mitbewerben ab, indem sie Yoga und nicht Stretching mit Positionen aus dem Yoga anbieten. In Kassel werden alte Yogatraditionen und moderne Stilrichtungen präsentiert. In nur einem Tag kann sich so der Kongressteilnehmer ein ganzheitliches Bild machen und erfahren, was Yoga ist!

Und wie steht es mit Pilates? Dieses, in der Zwischenzeit mehr als nur etablierte, Körperwahrnehmungs- und Mobilisationstraining kann mehr als nur "matwork". In der Zwischenzeit sind die verschiedenen Pilatesangebote so zahlreich, dass man sich allein über diese Programme positionieren und vom Mitbewerber abheben kann. Erlebe es selbst!

Um das "Rundum-Glücklich-Paket" komplett zu machen, erfährst Du gleich einen Tag später beim INLINE-Kongress,
- wie Du die verschiedenen Programme richtig in Szene setzt,
- wie Du Deine Kunden im 21. Jahrhundert "abholst",
- was die langfristig erfolgreiche Persönlichkeit anders macht und
- was die Trainingswissenschaft Neues zu bieten hat.

Gelebter Transfer von der Theorie in die Praxis - sei dabei und "Entdecke was wichtig ist!" Das Yoga-Pilates-Programm und das INLINE Kongressprogramm siehst du unter:

www.winstitut.com
www.inlineconsulting.de
www.inline-trainerclub.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90 Pressebüro Deutschland c/o Gamblers First Christian Prechtl

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer