Zwölf Glasflaschen im Kasten bequem tragen

alwa Mineralwasser setzt auf Komfort-Kiste für Glasflaschen

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Als erster Mineralbrunnen in Baden-Württemberg setzt alwa den Komfort- Kasten mit Mitteltragegriff für zwölf 0,7-Liter-Glasflaschen ein. Der Kasten lässt sich bequem mit einer Hand tragen.

Mit der Einführung des innovativen Komfort-Kastens mit praktischem Mitteltragegriff verstärkt der Mineralbrunnen mit Sitz in Karlsruhe und Sersheim seine Familienausrichtung. Ein Kasten des Familien-Mineralwassers aus Baden- Württemberg kann durch den neuen Komfort-Kasten mit nur einer Hand deutlich angenehmer getragen werden als zuvor. Das Gewicht ist gleichmäßig verteilt und der abgerundete Griff verhindert beim Tragen das Einschneiden in die Hand. Die zweite Hand bleibt entspannt frei, um sich beim Einkauf um die kleinen Familienmitglieder zu kümmern.

alwa Mineralwasser classic und medium in Glasflaschen im innovativen Komfort- Kasten mit praktischem Mitteltragegriff wird erstmals auf der Intergastra präsentiert. Erhältlich ist der praktische Komfort-Kasten bereits seit September 2011.

alwa auf der Intergastra: Halle 8, Stand A81

alwa ist eine regional geführte Marke der Winkels Getränke Logistik GmbH & Co Holding KG in Karlsruhe und bietet Basic-Produkte für die ganze Familie zu familiengünstigen Preisen. Die alwa Mineralbrunnen GmbH ist der größte Mineralbrunnen in Baden Württemberg. Dabei setzt alwa besonders auf Qualität und Regionalität. Aus den Quellen des Naturparks Stromberg-Heuchelberg (Kreis Ludwigsburg) wird das alwa Mineralwasser vor Ort direkt abgefüllt. Die natürliche, ausgewogene Mineralisierung macht das alwa Mineralwasser zu einem der beliebtesten Baden-Württembergs: Es ist besonders reichhaltig an Calcium und Magnesium - gleichzeitig ist es natriumarm. Wie auch eine Studie von Stiftung Warentest beweist: alwa medium gehört als "besonders mineralstoffreiches und sensorisch gutes Wasser" zu den besten Mineralwassern Deutschlands.

Ergänzt wird die alwa-Range mit fruchtigen 60%-Saftschorlen, basierend auf dem bewährten alwa Mineralwasser, sowie durch klassische Vitamingetränke und genussvolle Früchtetees. Limonaden und Light-Limonaden perfektionieren die Getränkelinie für die gesamte Familie.