Freitag, 20. Oktober 2017

Griesbacher startet "Genießer-Wochen"-Promotion

Küche von PLANA Küchenland und weitere Gewinne im Wert von über 15.000 Euro locken

Bad Peterstal-Griesbach, (lifePR) - Mit einer neuen Promotion rund um das Thema ?Genießer-Wochen" machen Griesbacher-Mineralwasser und -Limonaden auf sich aufmerksam. Jeder Kiste liegt ab Ende April eine von zehn Rezeptkarten bei. Beim dazugehörigen Gewinnspiel winkt als Hauptgewinn eine Küche von PLANA Küchenland im Wert von 15.000 Euro.

Der Schwarzwald ist eine der bekanntesten Genussregionen Deutschlands. Deshalb bietet die Schwarzwälder Premium-Mineralwasser-Marke Griesbacher mit der aktuellen Promotion für Konsumenten zehn regionale Gerichte zum Selbstkochen an. Alle Rezepte stammen von Schwarzwälder Gastronomen. Wer noch eine passende Küche benötigt oder sich lieber bekochen lässt, der kann mit seiner Teilnahme am Genießer-Gewinnspiel auf einen der Gewinne hoffen.

Aktionszeitraum

Rezept- und Teilnahmekarten zu den ?Griesbacher Genießer-Wochen" befinden sich ab Ende April 2014 für ca. vier Wochen in jeder Kiste Griesbacher-Mineralwasser und -Limonade (je 12 x 0,75-Liter-Glas-Mehrwegflaschen).
Im gleichen Zeitraum wird das Gewinnspiel auf der Rückseite der Etiketten der Griesbacher Mineralwasserflaschen (0,75-Liter-Glas-Mehrwegflaschen) angekündigt.
Die Teilnahme ist auch über die Homepage www.griesbacher.de und die neue Griesbacher-Facebook-Seite (www.facebook.com/griesbacher.mineralwasser) möglich. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30. September 2014.

Gewinne

Eine Küche von PLANA Küchenland im Wert von 15.000 Euro (inklusive Liefer- und Montagekosten) steht als Hauptgewinn zur Verfügung. Dem Vizegewinner winkt ein Verwöhn-Wochenende im Relais & Chateaux Hotel Dollenberg für zwei Personen, inkl. einer Übernachtung in einer Junior-Luxussuite, reichhaltigem Frühstücksbuffet und 6-Gänge-Genießermenü am Anreiseabend. Vier weitere Gewinner dürfen sich auf je ein 3-Gänge-Genießermenü für zwei Personen in einem Schwarzwälder Restaurant freuen.

Begleitende Medienpräsenz

In den ersten beiden Maiwochen wird die Promotion medial unterstützt. Plakate hängen an den Großflächen bei vielen Lebensmittel-Märkten, zusätzlich laufen Radiospots auf ?Radio Regenbogen", ?Die Neue Welle" und ?Hitradio Ohr".

Point-of-Sale-Materialien

Für eine aufmerksamkeitsstarke Wirkung am Verkaufspunkt (Point-of-Sale) stellt Griesbacher Flaschenstecker, Metopfeile und Plakate zur Verfügung. Die Rezept- und Gewinnspielkarten liegen jeder 12er-Kiste Griesbacher-Mineralwasser und -Limonade in 0,75-Liter-Glasflaschen bei.

Griesbacher First Class - aus dem Herzen des Schwarzwaldes

Die Griesbacher Quelle entspringt im Herzen des Schwarzwaldes, wo Mönche bereits im Jahr 1214 Quellen entdeckten, deren ?herrliche Vermischung von Kraft und Wirkung" bis heute gerühmt werden. Durch seine ausgewogene Mineralisierung ist Griesbacher Mineralwasser ein sogenannter Hydrogencarbonat-Säuerling. Das auch als Bicarbonat bezeichnete Hydrogencarbonat wurde auf der Reise des Wassers durch die Kalksteinschichten des Schwarzwaldes herausgelöst. Es hat eine säureneutralisierende Wirkung und sorgt für einen angenehm natürlichen Geschmack des Mineralwassers.

In einer wissenschaftlichen Qualitätsstudie über die gesundheitlich wertvollste Mineralisierung von Mineralwässern (2006) des Instituts für Rehabilitationsmedizin und Balneologie Bad Wildungen belegte Griesbacher den ersten Platz. Die außergewöhnliche Qualität von Griesbacher Mineralwasser wurde weiterhin mit der Gold-Auszeichnung bei der internationalen Qualitätsprüfung durch die DLG e.V. (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) Ende 2013 unterstrichen.

Insgesamt beschäftigt die Unternehmensgruppe Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG 747 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 328 Millionen € pro Jahr (Geschäftsjahr 2012, ohne Beteiligungen).

An vier Produktionsstandorten werden mit insgesamt sieben Abfüllanlagen pro Jahr über 370 Millionen Flaschenfüllungen erreicht. Die Eigenmarken alwa, Aqua Vitale, Griesbacher, Bella FONTANIS, Vitale FONTANIS, FONTANIS, Rietenauer, Aspacher Kloster Quelle, Markgrafen, Frische Brise, Prinzenperle und Lucull werden je nach Produkt in Glas-Mehrweg, PET-Mehrweg oder PET-Einweg abgefüllt. Als größter Mineralbrunnen in Baden-Württemberg präsentiert sich die alwa Mineralbrunnen GmbH, die mit drei Abfüllanlagen über 100 Produkte herstellt.

Mit insgesamt vier Logistikzentren und einem Fuhrpark von 159 Lkw ist die Winkels Gruppe das größte Getränkelogistik-Unternehmen Süddeutschlands. Winkels stellt mit der Logistik den Transport zwischen Industrie und Handel von jährlich mehr als 67 Millionen Mehrweg-Vollgut- Kisten und Einwegprodukten sowie die Rückführung des Leergutes sicher.

Get the Look: Tafeln wie im Film "Mord im Orient-Express"

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Ab dem 9. November rollt er wieder über die große Leinwand: der legendäre Orient-Express, heute im Einsatz als Venice Simplon-Orient-Express....

Herbstliches Brandenburg kulinarisch und touristisch

, Essen & Trinken, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Zum traditionellen Termin trifft sich die Zunft des Brandenburger Fleischerhandwerks im Erlebnispark Paaren und präsentiert sich und ihre Produkte...

Wodka Gorbatschow: And the winner is...

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang...