Witex lädt Sie zur Domotex 2011 nach Hannover ein

(lifePR) ( Augustdorf, )
Witex ist umgezogen - und präsentiert sich in diesem Jahr in Hannover (15. Bis 18. Jan.) nicht wie gewohnt in der Halle 9, sondern erstmals neben der contractworld in Halle 4.

Hier erwarten Sie spannende Neuheiten, die wir Ihnen gerne präsentieren möchten. Z. B. den neuen Designboden "elastoplan" mit Luxury Vinyl Oberflächen, die "ariosa" Laminat-Langdielen sowie das Wand-Profil-System "active-wall" und natürlich das neue Witex Profi-Partner-Konzept für den Handel.

Ein Highlight ist auch das News-Desk, in dem "EURO by Witex" und "RecyFloor" vorgestellt werden. "Recy Floor" ist - so viel sei schon verraten - eine marktreife Boden- belagsstudie, die Recycling-Material (Post-Industrial-Material) und nachwachsende Rohstoffe in einem Produkt vereint und bei der die Verwendung von Primär-Rohstoffen auf ein Minimum reduziert ist.

Seien Sie in Hannover unser Gast und nehmen Sie sich ein wenig Zeit für ein Pressegespräch, bei dem Sie natürlich auch die Gelegenheit haben werden, den Witex Geschäftsführer, Herrn Dr. Holger Schmeisser, persönlich kennen zu lernen.

Sie finden uns in Halle 4 : Stand-Nr. D32