• Petra Eckermann

Witex: Personalveränderungen im Vertrieb

(lifePR) (Augustdorf, ) Robert Staudte (38), langjähriger Exportleiter bei der Witex Flooring Products GmbH, Augustdorf, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. April 2010 verlassen. In seiner Funktion hat Herr Staudte die positiven Entwicklungen des Spezialisten für schwimmend zu verlegende Bodenbeläge in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet. Nach rund 19-jährigem Wirken bei Witex sucht er eine neue berufliche Herausforderung und verlässt die Bodenbelags-Branche.

Durch den Weggang von Robert Staudte wird bei Witex Flooring Products GmbH der Vertrieb intern umstrukturiert. Ab dem 1. Mai 2010 wird Hans-Jürgen Ihrig (46), der bislang mit gutem Erfolg den Gesamt-Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortete, die Exportleitung übernehmen.

Christian Ciesla (44), zurzeit bei der Witex als Regional-Vertriebsleiter Nord verantwortlich, wird zum 1. Mai 2010 die Gesamtvertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehmen. Er wird die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortführen und zudem den Vertriebsbereich Objekteure und Messebauer weiter forcieren.