Witex Herbstseminare 2011

(lifePR) ( Augustdorf, )
Der Bodenbelagshersteller Witex bietet im 2. Halbjahr 2011 ein neues umfangreiches Seminarangebot für Handels- und Handwerkspartner. Wer seine berufliche Qualifikation bzw. die seiner Mitarbeiter erweitern möchte, findet im Herbstprogramm anerkannt wertvolles Wissen zu fachlichen, betriebswirt-schaftlichen, werblichen, rechtlichen und organisatorischen Themen, das im Tagesgeschäft unmittelbar und nachhaltig für mehr Erfolg umgesetzt werden kann. Hochkarätige externe Referenten und das erfahrene Witex-Schulungsteam vermitteln in 1-Tages- und 2-Tages-Seminaren nutzbares Know-how aus der Praxis für die Praxis. Für alle Seminare gilt: wer von dem zur Verfügung gestellten Know-how für sein Unternehmen profitieren möchte, sollte die Termine jetzt schon vormerken und sich frühzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind. Detaillierte Beschreibungen und Informationen zu den Inhalten der Seminare sind unter www.witex.com unter der Rubrik "Service" - "Schulungen & Seminare" abrufbar.