Pressemitteilung BoxID: 422068 (Windmöller GmbH)
  • Annika Windmöller

Kingsize XL-Dielen - jetzt zum Kleben & Klicken

(lifePR) (Detmold, ) Nach überwältigender Nachfrage der vor einem Jahr eingeführten CONNECT kingsize - Kollektion kommt Windmöller jetzt mit den 12 Erfolgsdekoren auch zur vollflächigen Verklebung an den Markt. Der Fachhandel kann die kingsize-Holzdekore mit den XL-Planken 1505 x 235 mm und gefasten Kanten jetzt auch als DESIGNline Ware zur Verklebung ordern. Und das in beiden Qualitäten - mit 0,30 mm Nutzschicht für den privaten Wohnbereich (NK 23/31) und 0,55 mm Nutzschicht (NK 33/42) für den Objekteinsatz. Die hochwertigen Planken sind für die Verlegung im Feuchtraum geeignet, zeichnen sich durch eine enorme Strapazierfähigkeit aus und sind auf allen herkömmlichen Warmwasser-Fußbodenheizungen zu verlegen.

Zwölf top-trendige Holzdesigns in Eiche-, Vintage- sowie sägerauen Optiken und Farbstellungen von hell bis dunkel sind sowohl für den Neubau als auch für die Sanierung die perfekte Designbodenlösung. Mit Aufbauhöhen von 2,5 mm (Klebeware) und 5 mm (CONNECT Ware) ist diese Kollektion besonders sanierungsfreundlich. Die Böden lassen sich durch eine PU-Oberflächenvergütung sehr leicht reinigen und pflegen und erfüllen mit ihren fühlbaren Oberflächen-strukturen eine natürliche Optik und dadurch ein Höchstmaß an Authentizität.