• Ann-Kathrin Hupe

Dress Code: RED TUXEDO

(lifePR) (Northeim, ) Alle kennen die Klassiker von WILVORST wie Dinnersakko und Smoking? Die COOL CLASSICs haben bei WILVORST ein neues Gesicht und somit ein modisches Update im coolen, körpernah geschnittenen Gentlemen Look – perfekt für jeden festlichen Anlass sowie coole Silvesterpartys – neu auch in der Trendfarbe Barolo-Rot in der Farbe der Liebe!

Dress Code "Black Tie" – zwei Worte, bei denen man genau weiß, dass es an der Zeit ist, einen Smoking zu tragen. Im WILVORST COOL CLASSICs Programm präsentiert WILVORST sowohl klassische als auch moderne Smoking Varianten in schwarz, grau und mitternachtsblau.

Das HIGHLIGHT für die Saison: Ein Smoking im exklusiven Barolo-Rot Farbton. Diese neue Farbigkeit wird ein buchstäbliches Feuerwerk am Anlassmodenhimmel bilden und absolut herausstechen. Gewebt aus einer hochwertigen italienischen Ware, bestehend aus Wolle und Mohair ist dieser Smoking perfekt um sich modisch von der Masse abzuheben. Das Revers sowie die eleganten Seidenknöpfe in Schwarz bilden einen perfekten Kontrast zu diesem dunkelroten Oberstoff mit leichtem Lüster. Modisch kombiniert mit gepunkteter Weste inklusive passender Fliege, klassisch mit schwarzer Weste oder mit schwarzem Kummerbund – ab Mitte Januar 2018 ab Lager verfügbar.