Pressemitteilung BoxID: 533498 (Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG)
  • Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG
  • Am Weinberg 20-22
  • 96237 Ebersdorf-Frohnlach
  • Dagmar Treuner

Stefan Drolshagen verlässt W.SCHILLIG

(lifePR) (Ebersdorf-Frohnlach, ) Die Firma W.SCHILLIG und Stefan Drolshagen gehen ab dem 31.03.2015 getrennte Wege. Der 47-jährige verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Stefan Drolshagen war seit dem 01.01.2007 für W.SCHILLIG als Gebietsverkaufsleiter für den nordwestdeutschen Raum tätig. Erik Stammberger, Geschäftsführer von W.Schillig: "Wir danken Herrn Drolshagen für seine langjährige engagierte Arbeit und wünschen ihm für die private wie berufliche Zukunft alles Gute."

Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG

1949 aus einer kleinen Korbmacherei entstanden, zählt W.SCHILLIG heute zu den führenden, international agierenden Polstermöbelunternehmen in Europa mit Stammsitz im oberfränkischen Ebersdorf-Frohnlach.

Mehr als 1200 Mitarbeiter an vier Standorten lassen handwerklich perfekt gearbeitete Sofas, Liegen und Sessel mit außergewöhnlichem Sitzkomfort entstehen. Ein Sitzkomfort, in dem das Wissen und die Innovationen von über 65 Jahren Erfahrung steckt. Hochwertige Materialien sowie eine umfassende Leder- und Stoffkompetenz sind die Basis für funktionale und nachhaltige Möbel, konzipiert für Menschen, die Wert auf Design und Lifestyle legen.