Dienstag, 26. September 2017

Professional Brow Collection 2017

Seeheim-Jugenheim, (lifePR) - Kräftig, ausdrucksstark, perfekt in Form gebracht oder abenteuerlich wild. Blonde tragen dunkle Augenbrauen, Brünette helle – schön ist, was uns gefällt! Augenbrauen stehen im Zentrum des Augen Make-ups und wollen entsprechend in Szene gesetzt werden. Brow Grooming ist ein Megatrend, dem sich niemand entziehen kann. Augenbrauen verleihen unserem Gesicht Ausdruck und Charakter. Ob wir dabei ein natürliches oder auffälliges, klassisches oder trendy Styling wählen, ist allein unsere Entscheidung – ohne makellose „Professional Brows“ geht nichts!

Styling

Die ideale Form der Brauen beginnt in einer Linie mit dem inneren Augenwinkel, steigt um zwei Drittel an und ein Drittel ab und endet optimalerweise wie der Zeiger einer Uhr auf zehn vor, bzw. zehn nach. Das gilt für Frauen wie Männer, für breite wie schmalere Augenbrauen.

Der richtige Ton

Harmonisch sind Augenbrauen Ton-in-Ton mit der Haarfarbe. Das heißt, „Golden Blond“ für Hell- bis Mittelblonde oder bei blonden Strähnchen, „Medium Brown“ für dunkelblondes, hell- oder mittelbraunes Haar sowie Rothaarige, „Dark Brown“ für Dunkelhaarige. Bei grauen Haaren passen „Medium Brown“ als weichere Variante und „Dark Brown“ für intensiveres Styling. Trendy und ein Eyecatcher sind dunkle, stark akzentuierte Augenbrauen oder Kontrastfarben zu den Haaren. Einfach ausprobieren und mit Farbtönen spielen!

Just Perfect

Wie ein formvollendeter Schwung der Augenbrauen einfach und perfekt gelingt, zeigen wir Schritt für Schritt:

Schritt 1: Mit dem äußeren Drittel der Augenbrauen beginnen. Fehlende Härchen nachzeichnen. Kräftig mit der Brauenbürste verblenden.
Schritt 2: Die inneren zwei Drittel nachzeichnen und kahle Stellen ausfüllen. Wieder kräftig mit der Brauenbürste verblenden.
Schritt 3: Jetzt zuerst den innersten Teil der Brauen nachzeichnen und füllen, danach den unteren Brauenbogen exakt, fast grafisch nachzeichnen.
Perfektes Finish: Am Schluss die ganzen Augenbrauen nochmals kräftig bürsten und die Farbe gut verblenden.

Brow Styling Gel
Fixierendes Augenbrauengel

definiert und verdichtet die Augenbrauen
glossy Finish
Bürste bringt auch störrische Härchen in Form
feinste Fasern geben Brauen Kraft und Volumen

Anwendung: Tragen Sie das farbige Gel in kurzen Strichen in Wuchsrichtung der Härchen auf. Durch das fixierende Gel bleiben Farbe, Glanz und Styling den ganzen Tag erhalten.
Brow Designer

Augenbrauenstift

ideal zum Nachzeichnen und Füllen der Brauen
die einziehbare Mine mit Triangel-Spitze erlaubt individuelle Anwendungen für natürliche oder definierte Styles
das Bürstchen sorgt für einfaches Verblenden

Anwendung: Um Fülle und die optimale Kontur zu erzeugen, mit der Spitze feine Härchen „nachzeichnen“. Die mittlere Rückseite des Brow Designers ist ideal, um größere kahle Stellen zu kaschieren und mittlere bis breite Brauen zu verdichten. Mit der breiten Längsseite lassen sich dichte oder breite Brauen perfekt auffüllen und verdichten.

Trend Tipp: Bei sehr hellen Brauen als Softening Finish etwas HD Finishing Powder* über die Brauen stäuben. Für Glamour und Glow am Schluss Brow Styling Gel auftragen.

Tipp: Bei stumpfer Minenspitze einfach mit der Längsseite so lange über den Handrücken streichen, bis die Mine wieder die gewünschte Spitze hat.

Brow Kit Powder & Wax

Augenbrauenpuder & Wachs

Set aus Puder und Wachs für variables Brauen-Styling
Brauenpuder für einen natürlichen Look
Brauenwachs formt und fixiert, sorgt für Glanz

Anwendung: Tragen Sie den Puder mit dem abgeschrägten Pinsel auf. Dabei eventuelle Lücken auffüllen und die Brauen in Form bringen. Die Farbe weich verblenden. Für Definition und Fixierung tragen Sie das Wachs mit dem abgeschrägten Pinsel auf. Wenn Sie einen dramatischen Look kreieren wollen, zunächst den Puder und anschließend das Wachs auftragen. Wenn Sie Puder und Wachs vermischen**, können Sie den intensiven Effekt noch verstärken. Zuerst Brow Powder wie eingangs beschrieben auftragen, danach mit Brow Wax fixieren. Verleiht den Brauen einen intensiven, dramatischen Look.

Trend Tipp: Der neuste Trend „zurück zur Natur“ ist mitnichten wirklich natürlich. Auch Wildwuchs will in Form gebracht, gebürstet und mit Farbe verdichtet und aufgepeppt werden. Be wild, stay beautiful!

Eiweiß-Shakes und -Riegel

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Shakes und Eiweiß-Riegel sind die Produkte der letzten Jahre. Eine große Menge an unterschiedlichen Angeboten dominieren den Markt. Kaum jemand,...

Mit altem Käse Falten bekämpfen?

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Okay, es gibt echt verrückte Schönheitsmethoden und Maßnahmen im Kampf gegen Falten. Und es klingt auch nicht sonderlich attraktiv, Falten mit...

Fußreflexzonenmassage - Steigern Sie Ihr Wohlbefinden

, Beauty & Wellness, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Podologin Melanie Roithner bietet am Freitag, 06. Oktober, um 18 Uhr, einen Vortrag zum Thema Fußreflexzonenmassag­e an. Treffpunkt ist im Restaurant...