Mitch® Matterial™

Pflegeprodukte für Männer müssen vor allem eines sein: unkompliziert.

Anstatt viel Zeit für das Styling zu verwenden, möchten Männer lieber genaue Ergebnisse von ihrem Stylingprodukt.

Und da stellen wir die Frage „Who is Mitch?". Einfach in der Handhabung, wirkungsvoll und individuell ist Mitch® genau die Styling-Serie, nach der ‚Mann‘ sich immer gesehnt hat. Frische, unkomplizierte Produkte lassen jeden Stylingwunsch in Erfüllung gehen – die Produktauswahl ist leicht verständlich und intuitiv. Farbkodierungen weisen den Weg zum passenden Produkt: Weiß steht für leichten Halt, Gelb für mittleren und Rot für maximalen Halt. Produkte mit leichtem Halt schenken Glanz, Produkte mit starkem Halt mattieren den Look.

Freuen Sie sich auf eine neue Welt des ‚Groomings‘ – einfach Mitch®, einfach männlich.

„Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Paul Mitchell® die führende friseurexklusive Marke für Männerprodukte. Mit Mitch® liefern wir die Qualität und Performance, die Sie und Ihre Kunden sich wünschen."

(Angus Mitchell, Artistic Director of Education und Mitinhaber von John Paul Mitchell Systems®)

MATTERIAL™

Starker Halt. Ultra-Matte Styling-Paste.

- Eigenschaften: Diese kraftvolle Styling-Paste verdickt die Haarstruktur und sorgt für ein trockenes, ultra-mattes Finish.

- Wirkung: Kräftigende und festigende Inhaltsstoffe verleihen viel Griffigkeit und fixieren das Styling.

- Bonus: Sorgt für eine spürbar kräftigere Haarstruktur und einen modernen Look.

Anwendung: Eine kleine Menge in den Händen verteilen und in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten.

UVP: 85 g (24,95 € ph 5,0

Parabenfrei. Farbsicher. Vegan.