Mittwoch, 20. Juni 2018

Männer sind anders. Frauen auch!

Seeheim-Jugenheim, (lifePR) - So weit, so gut. Doch so viel uns unterscheiden mag, in einem sind wir uns einig: Wir wollen eine schöne, möglichst makellose Haut. Bei Rötungen, Pickelchen, Augenringen und anderen Hautunregelmäßigkeiten oder auch bei trockenen, rauen Lippen herrscht absolute Gleichberechtigung. Egal ob Mann oder Frau – wir ärgern uns darüber und haben das unangenehme Gefühl, dass die ganze Welt genau auf diesen wunden Punkt unseres Selbstbewusstseins starrt. Da wollen wir alle das eine: den Makel verschwinden lassen. Und zwar jetzt gleich. Hier kommt die Lösung: Die Special Unisex Collection von Stagecolor Cosmetics™.

Cover Stick Feuchtfröhlich gefeiert? Gerade Eltern geworden? Schlaflose Nächte wegen einer Präsentation? Braucht ja nicht jeder zu sehen. Der Cover Stick macht müde Augen wieder wach! Aber auch Pickelchen, Pigmentstörungen und andere
Hautunregelmäßigkeiten verschwinden einfach unter dem genialen Allrounder.

So geht’s: Den stark deckenden Cover Stick alleine, unter oder über einer Foundation verwenden. Direkt mit dem Stick (aber nicht bei Pickeln), mit dem Finger oder mit einem Pinsel auftragen (bei größeren Flächen Lightener, bei Pickeln Eyeliner Brush und Übergänge unsichtbar verblenden.

Light Beige: Zum Abdecken und Aufhellen dunkler Hautpartien (Pigmentstörungen, Altersflecken, dunklere Augenringe) und bei einem helleren Hautton.

Medium Beige: Bei Unebenheiten wie Pickeln oder bei einem dunkleren Hautton.

For him
Make-Up Novizen tragen den Cover Stick am besten mit dem Finger auf. Dazu mit dem Zeigefinger etwas Concealer aufnehmen und auf die zu deckende Stelle tupfen. Lieber zwei, drei dünne Layers auftragen, als beim ersten Mal zu viel. Übergänge stets gut verstreichen. Eignet sich übrigens hervorragend zum Abdecken von (trockenen) Rasur-Blessuren!

For her
Ein Wunderding zum Abdecken einer unregelmäßigen Lippenkontur. Auftupfen und verblenden, mit dem Lipliner eine regelmäßige Kontur zeichnen, Lippenstift auftragen and here we go! Der Cover Stick gehört übrigens in jede noch so kleine Handtasche. Pickel und andere Störfaktoren tauchen nämlich mit Vorliebe aus dem Nichts und vor einem wichtigen Termin auf! Last but not least: Als Weichzeichner den HD Finishing Powder nicht vergessen.

Nuancen: Light Beige, Medium Beige
UVP: 23,00 €

Concealer Stick

Ein grüner Abdeckstift nicht nur für Pickelchen sondern für alle, die mit hektischen roten Flecken, sichtbaren roten Äderchen oder anderen Hautrötungen zu kämpfen haben. Grün "schluckt" Rot, macht Rötungen also unsichtbar. Hilft immer! Außer bei roten Augen, da hilft nur genügend Schlaf!

So geht's

Den grünen Concealer immer zuerst, das heißt unter der Foundation oder unter dem Cover Stick, anwenden! Sehr dünn auftragen, damit die Haut nicht grau wirkt. Direkt mit dem Stick, dem Finger oder einem Pinsel auftragen (Anwendung siehe Cover Stick). Danach Foundation oder Cover Stick auftragen.

For him

Auch wenn die Männer vom Mars kommen - der Teint ist und bleibt "hautfarben". Deshalb verlangt der grüne Concealer Stick auch beim Mann nach einer "Zusatzschicht". Entweder Cover Stick oder Stick Foundation darüber tupfen. So bekommen rötlich geäderte Nasenflügel wieder einen jugendlichen Touch und der Ampel-Pickel ist ausgeschaltet! Der Aufwand lohnt sich.

For her

Verändert sich die Lippenstiftfarbe ständig auf Deinen Lippen? Profis grundieren die Lippen zuerst mit dem grünen Concealer Stick und tragen danach erst den Lippenstift auf. So behält er garantiert seine Originalfarbe!

Nuancen: Light Green
UVP: 19,50 €

Supreme Lip Balm

Ladies and Gentlemen, Schleifpapier gehört definitiv in den Hobbyraum und nicht ins Gesicht! Man(n) trägt die Lippen zart, geschmeidig und überaus appetitlich. Mit sehr wenig Aufwand kann der bestmögliche Ertrag erreicht werden: Schöne, gepflegte Lippen und ein wunderbar entspanntes Wohlgefühl.

So geht's

Verführerisch samtige und volle Lippen dank einer speziell pflegenden Wirkstoffkombination. Lippenfältchen werden sichtbar reduziert, die natürlichen Lippenkonturen wieder klarer. Eine geniale Lippenpflege, verpackt in einem Drehstift, der ein einfaches, schnelles Auftragen erlaubt.

For him and her

Der coole schwarze Stift ist derart gut getarnt, dass er problemlos aus einer Brusttasche rausgucken darf. So ist er immer griffbereit.

Nuancen: Coloress
UVP: 17,90 €

Smoothy Lip Peeling

Für alle, die noch schönere, weichere und vollere Lippen möchten! Smoothy Lip Peeling verleiht durch den Peeling Effekt eine glatte, feine Haut. Zusätzlich werden die Lippen nachhaltig durch Shea Butter plus Vitamin E und C geschmeidig und weich.

So geht's

Einfach wie einen Lippenstift auftragen, Peeling Partikel mit einem feuchten Tuch abwischen, fertig. Bei Bedarf nach dem Auftragen die Lippen noch zusätzlich mit dem Finger massieren und überschüssige Partikel mit einem Pinsel entfernen.

For him and her

Zwei- bis fünfmal die Woche peelen und mehrmals täglich Supreme Lip Balm auftragen. So sind die Lippen voller, Lippenfältchen verschwinden und der Lippenstift hält besser und länger!

Nuancen: Light Rose
UVP: 18,90 €

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte…

Für mehr Videos zum Thema Hair & Beauty besuchen Sie unseren YouTube-Channel auf www.youtube.com/...

Wo gibt es die Produkte von Stagecolor Cosmetics™ zu kaufen?

Alle Produkte von Stagecolor Cosmetics™ können Sie in Paul Mitchell® Salons und deren Online-Shops kaufen. Damit alle Leserinnen und Leser schnell herausfinden können, welcher Friseur in ihrer Nähe die Stagecolor Cosmetics™ Produktpalette führt, wäre es toll, wenn Sie unseren Salonfinder auf www.wild-beauty.de angeben könnten.

Green Film Festival Deauville:

, Beauty & Wellness, Wala Heilmittel GmbH

Am 19. und 20. Juni 2018 findet in Deauville das internationale „grüne“ Filmfestival statt. Gezeigt werden Spots, Kurzfilme und Dokumentationen...

Jüstrich Cosmetics presents its innovative skin care products for the first time at trade fairs in Amsterdam and Munich

, Beauty & Wellness, Jüstrich Cosmetics AG

With its first appearance at trade fairs in Amsterdam and Munich, the Swiss family-owned company Jüstrich Cosmetics underscores yet again its...

Jüstrich Cosmetics präsentiert sich erstmals mit innovativen Pflegeprodukten auf Fachmessen in Amsterdam und München

, Beauty & Wellness, Jüstrich Cosmetics AG

Mit dem erstmaligen Auftritt der Jüstrich Cosmetics auf den Fachmessen in Amsterdam und München unterstreicht das Schweizer Familienunternehmen...