HOCHzeit - die neue Brautkollektion

Weißes Prinzessinnen-Kleid, romantisch gewelltes Haar und eine Pferdekutsche: nicht jede Braut möchte ihren großen Tag so zelebrieren.

„Außergewöhnlich sein" ist die Devise der neuen Brautkollektion von Langhaar-Spezialistin Katharina Bedrava aus Österreich. Die Beehive-Frisur und der Petticoat bilden dabei das perfekte Rock’n’Roll Outfit. Der Look aus avantgardistischem Hair-Tower zur Halskette aus Haar-Strähnen bringt Abwechslung in die Hochzeitsgesellschaft. Angestoßen wird an der Bulli-Bar und auf der knallroten Vespa fährt die Braut in den Sonnenuntergang.

Manchmal ist anders einfach schöner!

White Wedding
Model: Lany

Rare Oil Replenishing Shampoo
Rare Oil Replenishing Conditioner
Rare Oil Intensive Hair Masque
Rare Oil Treatment
Rare Oil 3-in-1 Styling Cream
Rare Oil Perfecting Hairspray

Neuro Titanium Thermal Rundbürste L

1. Das Haar mit MarulaOil Rare Oil Replenishing Shampoo und Conditioner waschen und pflegen. Rare Oil Intensive Hair Masque als Intensivpflege kurz einwirken lassen und mit klarem Wasser ausspülen. 3 Tropfen Rare Oil Treatment (je nach Haarstruktur Regular oder Light) ins feuchte Haar einarbeiten. Mit dem Neuro Dry über die Express Ion Round L trockenföhnen.
2. Ein großes Duttkissen im Nacken fixieren.
3. Rare Oil 3-in-1 Styling Cream ins gesamte Haar einarbeiten. Am Oberkopf eine hufeisenförmige Abteilung erstellen und wegclipsen.
4. Auf der rechten Seite mit dem Styling beginnen: Eine Strähne aufnehmen, twisten und anschließend ganz wenige einzelne Haare aus der getwisteten Strähne herauszupfen.
5. Die aufgelockerte Strähne rund um das Duttkissen fixieren.
6. Anschließend mit der gleichen Technik am Hinterkopf fortfahren.
7. Den einzelnen Strähnen mit Rare Oil Perfecting Hairspray den gewünschten Halt geben.
8. Abschließend die seitlichen Strähnen zum Hinterkopfbereich hinzunehmen und fixieren.

Rock’n’Roll Queen
Model: Marina

Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo
Awapuhi Wild Ginger Keratin Intensive Treatment
Awapuhi Wild Ginger Keratin Cream Rinse
Awapuhi Wild Ginger Styling Treatment Oil
Awaphui Wild Ginger Finishing Spray
Hot Off The Press

Neuro Unclipped Styling Rod
Neuro Titanium Thermal Rundbürste L

1. Das Haar mit Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo, Keratin Intensive Treatment und Keratin Cream Rinse waschen und pflegen.
2. Anschließend mit dem Neuro Dry und der Express Ion Round L föhnen.
3. Für intensiven Glanz zwei Pumpstöße Awapuhi Wild Ginger Styling Treatment Oil in den Handflächen verteilen und ins Haar einarbeiten.
4. Den Hitzeschutz Hot Off The Press auf den Oberkopf aufsprühen. Eine vertikale, ca. 2 cm breite Abteilung für eine Locke aufnehmen.
5. Den Neuro Unclipped Styling Rod verwenden, um am Oberkopf Lockenbewegung zu kreieren. Die einzelnen Haarsträhnen auf den Lockenstab aufrollen. Wichtig: Mit gleichmäßiger Spannung arbeiten. Die Spitzen kurz festhalten, sodass sich die Wärme gleichmäßig verteilen kann. Den Lockenstab seitlich nach außen wegziehen. Die einzelnen Strähnen mit Clips fixieren.
P R E S S E I N F O R M A T I O N
6. Zwei Duttkissen am Hinterkopf fixieren und die komplette rechte Seite aufnehmen und das Haar über den Dutt twisten. Mit Awaphui Wild Ginger Finishing Spray Halt schenken.
7. Den Zeigefinger der rechten Hand auf die Mitte der gesamten Haarlänge rechts legen und nach oben drehen. Die linke Hand mit den Haarspitzen nach unten drehen. So wird das Haar nach innen über den Dutt getwistet. Die Haare mit einer Haarnadel am Oberkopfbereich fixieren.
8. Das Haar auf der linken Seite mit der gleichen Technik twisten, hier natürlich unter Zuhilfenahme des linken Zeigefingers.
9. Beide One Finger Twists mit Haarnadeln am Oberkopf fixieren.
10. Die einzelnen Locken am Oberkopf mit Awapuhi Wild Ginger Styling Treatment Oil definieren.
11. Mit einzelnen Strähnen Corona-Knoten erstellen. Hierfür das Haar auf zwei Finger legen, die Strähne von unten nach oben um die Finger wickeln und oberhalb der Finger kreuzen. Beide Finger öffnen und die Strähne von unten durch die Finger und die entstandene Schlaufe ziehen.
12. Mehrere Corona-Knoten hintereinander fixieren. Einzelne Strähnen auseinanderziehen, um dem Look mehr Tiefe zu geben.

Hair-Tower
Model: Sabrina

Extra-Body Shampoo
Extra-Body Conditioner
Extra-Body Thicken Up
Extra-Body Finishing Spray

Neuro Style
413 Sculpting Brush
Teasing Brush

1. Das Haar mit Extra-Body Shampoo und Conditioner waschen und pflegen. Extra-Body Thicken Up ins feuchte Haar geben. Mit dem Neuro Dry über die 413 Sculpting Brush föhnen.
2. Hoch am Oberkopf einen Zopf abbinden. Feine Härchen rund um den Zopf mit Extra-Body Finishing Spray fixieren.
3. Ein Haarteil um den Zopf einarbeiten sowie ein Duttkissen am Haaransatz fixieren.
4. Die Haare über das Duttkissen frisieren und mit einem Gummiband fixieren.
5. Ein weiteres Duttkissen mit eingearbeiteten Haarteilen verwenden und über dem ersten Dutt fixieren.
6. Das gesamte Haar Strähne für Strähne toupieren. Die Strähnen mit dem Neuro Style erwärmen und mit der Teasing Brush ausfrisieren.
7. Jede einzelne Strähne twisten und rund um das Duttkissen fixieren.
8. Die eingearbeiteten Haarteile im letzten Duttkissen über dem Dutt fixieren, die Haare ausfrisieren, Strähnen um das Duttkissen twisten und fixieren.

Nutzungsrechte
TRADE
Nutzung in Fachzeitschriften, auf Fachmessen, in Fachbroschüren und sonstiger Literatur, die für ein Fachpublikum erstellt wurde. Nicht gedacht für Anzeigen in der Publikumspresse oder auf Produktverpackungen.

POINT OF PURCHASE (POP)
Nutzung für Aufsteller, Poster, Regalsprecher und sonstige Medien innerhalb des Salons.
Nicht gedacht für Anzeigen in der Publikumspresse oder auf Produktverpackungen.

EDITORIAL
Unbezahlter Abdruck in Zeitschriften, TV-Ausstrahlung usw. sowie Verteilung über Pressemitteilungen.

WEB
Veröffentlichung in den Social Media Kanälen von JPMS™, auf allen Händler-Webseiten von JPMS™ und in Blogs.

CONSUMER
Bezahlter Abdruck (PR-Beitrag/Anzeige) in Zeitschriften und Zeitungen. Nicht gedacht für Anzeigen auf Werbeflächen oder im TV.

Wir übernehmen keine Haftung für die Verwendung dieser Bilder außerhalb des Freigabezeitraums oder der angegebenen Nutzungsrechte.