AND 32 DRY VOL

Das Styling-Geheimnis für mühelose Looks mit voluminöser Textur und seidenmattem Effekt

Wer feines Haar hat, kennt das Problem: Die Haare sind gerade frisch gewaschen und schön geföhnt, fallen aber bereits kurze Zeit nach dem Styling wieder zusammen. Das Haar hat zu wenig Volumen, ist tendenziell etwas fettiger/öliger und kurz nach dem Styling oder am Tag nach der Haarwäsche am Ansatz oft platt. Viele der Betroffenen wünschen sich dickeres und voluminöseres Haar. Perfekt auf diese Bedürfnisse abgestimmt ist das neue Produkt der AND Serie, das 32 Dry Vol. Es ist das ideale Finishing-Produkt, das die Vorteile eines Styling-Puders mit dem eines Haarsprays kombiniert.

32 Dry Vol

Was ist es und was macht es?
Volumen-Spray in der 200 ml-Dose. Verleiht Volumen und Textur, ohne das Haar zu beschweren und hinterlässt keine Rückstände.

Anwendung
Vor Gebrauch gut schütteln und auf Ansatz und Längen des trockenen Haares aufsprühen. Mit den Händen einarbeiten, um das gewünschte Styling zu verwirklichen.

Tipp des Stylisten
Ideal für einen Seidenmatt-Effekt oder zum Auffrischen des Looks in den Tagen nach der Haarwäsche.

UVP: 24,00 € (200 ml)

Zertifizierungen

AND ist die erste Stylingserie mit LOVE NATURE und ICEA VEGAN Zertifizierungen und erfüllt damit die Anforderungen einer wachsenden Zahl umweltbewusster Verbraucher, die zunehmend auf die Qualität von Kosmetika achten.

Hierbei handelt es sich um spezielle Vorgaben, die Kemon sich zum Schutz der Umwelt und der Gesundheit der Verbraucher selbst auferlegt hat. Wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, dass bestimmte Inhaltsstoffe* für Umwelt und Verbraucher schädlich sein könnten, werden sie in unseren Produkten nicht verwendet.

In den Inhaltsstoffen und im gesamten Produktionszyklus der AND-Produkte werden weder tierische und aus GVO erzeugte Rohstoffe, noch derartige Verarbeitungshilfsmittel eingesetzt.

*Ohne Ammoniak, Ammonium Lauryl Ether Sulfate, Formaldehyd, Grapefruitkernextrakt, HFC-152a in Aerosolen, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, Methylchloroisothiazolinone und Methylisothiazolinone, Methylene Glycol, Nanomaterialien, Parabene, Paraphenylenediamine, Paraphenylenediamine-Derivate, Petrolatum, Paraffinöle und -wachse, Kleinstteilchen von PE/PP/PET/PMMA/Nylon, Retinol, SLES, SLS.

Hauptinhaltsstoffe

Die Serie AND ist angereichert mit Inhaltsstoffen, die das Haar vor schädigenden, äußeren Faktoren und vor Zellalterung schützen. Die tägliche Anwendung schützt das Haar – für wunderschön gestyltes, gesund aussehendes Haar.

Procyanidin aus Traubenkernen. Hilft, den durch UV-Strahlen gebildeten freien Radikalen vorzubeugen, Hautreizungen zu beruhigen und den Zellalterungsprozess zu verlangsamen.
Ferulasäure. Natürliche Substanz aus Reis mit antioxidativer Wirkung, bietet ausgezeichneten UV-Schutz.

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte…

Für Videos zum Thema Hair & Beauty besuchen Sie unseren YouTube-Channel auf http://bit.ly/1AndX0g.

Wo gibt es die Produkte und Dienstleistungen von Kemon zu kaufen?

Alle Produkte von Kemon sind friseurexklusiv, somit nur in Salons und deren Online-Shops zu kaufen. Damit alle Leserinnen und Leser schnell herausfinden können, welcher Friseur in ihrer Nähe die Kemon Produktpalette führt, wäre es toll, wenn Sie unsere Infoline 0800 - 3 26 66 33 (DE) oder 08 00 - 36 66 63 (AT) angeben könnten.

Für Fragen zur Kollektion oder Freistellern steht Ihnen das gesamte Team unter kommunikation@wild-beauty.de oder +49 (0) 6257 - 50 36 7003 gerne zur Verfügung. Mehr Informationen über die Wild Beauty und Kemon erhalten Sie auf unserer Homepage: www.kemon.de

Soweit nicht anders angegeben, sind alle genannten Marken geschützte Warenzeichen von Kemon.