jazzahead! Wochenende mit über 100 Konzerten

Reminder zu jazzahead!, Galakonzert und jazzahead! clubnight

jazzahead! Messe und Showcase-Festival
Die internationale Jazzmusikmesse öffnet ab Donnerstag zum zehnten Mal ihre Türen. Vom 23. bis 26. April gibt es in der Messe Bremen beim weltweit größten Branchentreff 40 Showcase-Konzerte zu erleben. Neu: Es gibt erstmalig auch Tickets nur für die Konzerte!

Galakonzert
Das Galakonzert ist dem jazzahead! Partnerland Frankreich gewidmet:
Vincent Peirani „Living Being Quintet“ & Richard Galliano „30th Anniversary New Musette Quartet“ feat. Sylvain Luc - zwei virtuose Musiker auf dem Akkordeon im Doppelkonzert. Freitag, 24. April 2015, 20 Uhr im Konzerthaus die Glocke in Bremen. / Live-Übertragung auf Deutschlandradio Kultur

jazzahead! clubnight
Samstag, 25. April 2015
1 Nacht – 1 Ticket – 27 Clubs. Jazz und Jazz-Verwandtes vom späten Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden. Neu im Programm: 18 Uhr Open-Air-Konzert vor dem Litfass (nur bei schönem Wetter draußen)

www.jazzahead.de

Karten sind auf der Veranstaltung erhältlich oder im Vorverkauf erhältlich bei Nordwest Ticket (0421 / 36 36 36), beim Ticket-Service in der Glocke (0421 / 33 66 99), im WESER KURIER Pressehaus, in allen regionalen Zeitungshäusern und Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, bei CTS eventim (0421 / 35 36 37) oder online unter www.jazzahead.de/ www.weser-kurier.de/ticket/ www.nordwest-ticket.de / www.eventim.de