Hervorragendes Vorjahresniveau

44.737 Besucher kamen am vergangenen Wochenende (6. bis 8. Februar 2015) in die Bremer Messehallen, um dort im Rahmen der Bremen Classic Motorshow den Auftakt in die Oldtimersaison zu feiern. "Damit haben wir das hervorragende Vorjahresniveau gehalten", sagt Projektleiter Frank Ruge.

In diesem Jahr trumpfte die Messe mit seltenen Originalen zum Thema "Italienische Eleganz" auf, das sich als roter Faden durch alle Ausstellungsbereiche zog. Zusätzlich, so der Projektleiter, habe man durch die Nutzung des Oberdecks der ÖVB-Arena Patz gewinnen können. Die Sonderschau Motorroller sei dort auf reges Interesse gestoßen, aber auch das erstmals angebotene "Racer Café" habe sich auf Anhieb etabliert. "Überrascht hat uns das große Interesse an der Sonderschau historischer Rennsport. Unsere Besucher kommen mit viel Know-how und haben erkannt, dass wir hier wirklich seltene Fahrzeuge zeigen", so Ruge.

Die nächste Bremen Classic Motorshow findet von Freitag, 5. bis Sonntag, 7. Februar 2016 in der Messe Bremen statt. Mehr Infos auch unter www.classicmotorshow.de.