Größte Fahrrad- und Outdoormesse im Norden

RAD + OUTDOOR bringt in Schwung für den Frühling 2014

Bremen ist eine Fahrradstadt - und diese Veranstaltung gehört zu den traditionsreichsten, die die Messe Bremen ausrichtet: Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. März 2014, präsentiert die RAD + OUTDOOR in den Hallen 4 und 5 jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr die neuesten Fahrrad-Kreationen Trends und dazu Ideen, Ausrüstung und Bekleidung für viele andere Aktivitäten an der frischen Luft. Zum umfangreichen Rahmenprogramm gehört erstmals auch der VELOBerlin Film Award: 15 ausgewählte Kurzfilme zum Thema "The Love Cycle" (Die Liebe zum Rad) sind auf einer eigenen Bühne zu sehen. Die Messebesucher haben die Möglichkeit, für ihren persönlichen Favoriten online zu voten und so mitzubestimmen, welche Filmemacher sich über hochwertige Preise im Gesamtwert von 2.500 Euro freuen dürfen. Bis Freitag, 17. Januar 2014, können alle interessierten Kreativen selbst gedrehte Kurzfilme einreichen (mehr Infos unter www.veloberlinfilmaward.com).

In der Messe Bremen ist zeitgleich noch viel mehr zu erleben: In den Hallen 6 und 7 macht die PASSION Sports Convention Lust auf Fun- und Extremsport. In Halle 3 zeigen bei der Bremer Fotomesse des Unternehmens Foto Bischoff mehr als 50 Aussteller führender Marken ein breites Angebot rund um Fotografie und Technik. Für alle Messen gilt ein gemeinsames Ticket zum Preis von 9 Euro (ermäßigt 7 Euro).

Mehr Infos unter www.rad-outdoor.de

RAD + OUTDOOR