Pressemitteilung BoxID: 291499 (WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH)
  • WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
  • Findorffstraße 101
  • Imke Zimmermann

Die BOATFIT 2012 lockt die Bootsliebhaber in die Hallen der Messe Bremen

(lifePR) (Bremen, ) Schnittige Boote, funkelnder Chrom, trickreiche Technik: Das ist der Stoff, aus dem Bootsliebhaberträume sind. Zu haben ist er seit Freitag in der Messe Bremen bei der diesjährigen BOATFIT. Noch bis zum morgigen Sonntag gehören die Hallen 6 und 7 den Seebären im wahren Leben und im Geiste. Auf Deutschlands einziger Messe, die Klassiker und ihre Instandsetzung oder Renovierung in den Mittelpunkt rückt, finden sie und überhaupt alle Freunde des Maritimen bei den 169 Ausstellern ein breites Angebot. Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher am Sonntag in der Halle 5: Dann findet dort der traditionelle Nautische Flohmarkt statt, bei dem Privatleute und Vereine Schönes, Nützliches und einfach Überzähliges feilbieten.