Geschenktipp zu Weihnachten: smarte Wetterstation in edlem Design

"wetteronline home" - die neue WLAN-Wetterstation für zu Hause mit aktueller Wettervorhersage, Unwetter- und Sturmwarnung sowie großem Wetterradar

Sie ist der willkommene Weihnachts-Geschenktipp für alle, die sich in diesem Jahr fragen, was sie ihren Liebsten Außergewöhnliches schenken können: die neue WLAN-Wetterstation „wetteronline home“ im edlen Tablet-Format. Das smarte Gadget liefert eine umfassende Wettervorhersage für die nächsten Stunden und Tage samt aktueller Temperatur, Unwetterwarnungen und Windgeschwindigkeiten. Fragen wie „Kann ich heute meinen neuen Wintermantel tragen oder brauche ich doch eine Regenjacke?“ sind somit einfach geklärt und das richtige Styling ist schnell gefunden. Wer „wetteronline home“ nach der Bescherung direkt mit dem heimischen WLAN verbindet, kann die Wetterstation sofort nutzen. Sie lässt sich einfach per Touchscreen bedienen und ist mit ihrer großen farbigen Wetterradar-Karte zudem ein Hingucker auf der heimischen Kommode im Flur, Wohnbereich oder Schlafzimmer.

Mehr Informationen zur Wetterstation von WetterOnline gibt es online unter www.wetteronline.de/home.
Weitere Themen rund ums Wetter finden Interessierte in den Pressemeldungen von WetterOnline.