Sonntag, 21. Januar 2018


27,5 Mio-Eurojackpot-Gewinner bleibt auf dem Teppich

Tipper aus NRW will auf jeden Fall seinen Job behalten

Münster, (lifePR) - Der Eurojackpot-Gewinner des letzten Wochenendes ist gefunden. Der Gewinner hat sich bei Westlotto gemeldet. Bereits am Montag fand ein ausführliches Gespräch mit dem Gewinnerberater von WestLotto statt.

"Der Gewinner ist besonnen und abgeklärt und hat auf Grund der Größe des Gewinns um absolute Diskretion gebeten. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach", so Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot. Nach Auskunft des Gewinnerberaters hat der glückliche Tipper aus Nordrhein-Westfalen nicht vor seinen Job zu kündigen und will weiter arbeiten. "Dies ist eine vernünftige Entscheidung des Gewinners", so Weber.

In Kürze kann nun die komplette Summe an den Gewinner ausgezahlt werden: "Wir haben dem Gewinner mit einem Augenzwinkern empfohlen, sich Anfang der nächsten Woche einen aktuellen Kontoauszug zu holen", so Weber. "Der dann lesbare Kontostand dürfte noch einmal für Freudentränen sorgen!"

Der Jackpot in der Lotterie Eurojackpot wurde auf Grund der bestehenden Laufzeitbegrenzung in der Gewinnklasse 2 ausgeschüttet. Da es in dieser Gewinnklasse nur einen Gewinner gab, erhält der glückliche Tipper 27.545.857,50 Millionen Euro.

Bei der kommenden Ziehung der Lotterie Eurojackpot am nächsten Freitagwartet wartet wiederum ein Jackpot von 10 Mio. Euro auf einen glücklichen Gewinner.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Millionendimension: 67 Millionen in der Berggondel

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Die modernste Seilbahn Europas steht an der Zugspitze. Zur Jahreswende erst in Betrieb genommen wird sie zukünftig so manchen Touristen auf...

Der sinnlichste Tanz findet zwischen den Laken statt: Power to the Clit – Der neue Vibrator VOLTA

, Freizeit & Hobby, FUN FACTORY GmbH (DE)

FUN FACTORY präsentiert VOLTA, einen neuen Vibrator für den ganz besonderen Nervenkitzel. Mit seinen auseinanderlaufenden Spitzen, die Klitoris...

Van Baker & Band: Tour Abschluss 2017 - und auch 2018 wird wieder ein Fest der guten Laune!

, Freizeit & Hobby, Van Baker & Band GbR

Mit einem fulminanten Tour-Abschluss im Oktober in Langstadt ging das Musikjahr für die Schlager-und Partyband Van Baker & Band aus Dieburg in...

Disclaimer