Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 347445

Einschränkungen auf dem Vorplatz der EWE ARENA ab 10.09.2012

Oldenburg, (lifePR) - Im Zuge der Baumaßnahme steht der Vorplatz der EWE ARENA bis Mitte Dezember 2012 nur noch eingeschränkt zur Verfügung.

Auf dem Vorplatz der EWE ARENA wurden Behindertenparkplätze wieder eingerichtet, diese werden durch Mitarbeiter der Weser-Ems Hallen beordnet.

Während des Kramermarktes können nur wenige Stellplätze auf dem Vorplatz der EWE ARENA für Fahrräder angeboten werden. Bitte nutzen Sie die bekannten und ausgewiesenen Fahrradstellplätze vor dem Kramermarktgelände.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Märchenhafte Winterbäume

, Bauen & Wohnen, Heinrich Woerner GmbH

So schön und frisch das satte Grün der Nadelbäume im Sommer glänzt, eine stimmungsvolle Atmosphäre verströmen Tannen, Eiben und Fichten erst...

Volle Auftragsbücher, gestiegene Umsätze

, Bauen & Wohnen, Handwerkskammer Potsdam

Das westbrandenburgische Handwerk eilt weiter von Hoch zu Hoch und lässt vielen Betrieben kaum Zeit zum Durchatmen. Die aktuelle Herbstumfrage...

Ein sauberes Bad ohne viel Zeit- und Energieaufwand

, Bauen & Wohnen, Skybad GmbH

Wer schiebt das regelmäßige Putzen seines Bades nicht so lang wie möglich auf? Mindestens ein Mal in der Woche benötigt das Bad eine Komplettreinigung....

Disclaimer