Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 347445

Einschränkungen auf dem Vorplatz der EWE ARENA ab 10.09.2012

(lifePR) (Oldenburg, ) Im Zuge der Baumaßnahme steht der Vorplatz der EWE ARENA bis Mitte Dezember 2012 nur noch eingeschränkt zur Verfügung.

Auf dem Vorplatz der EWE ARENA wurden Behindertenparkplätze wieder eingerichtet, diese werden durch Mitarbeiter der Weser-Ems Hallen beordnet.

Während des Kramermarktes können nur wenige Stellplätze auf dem Vorplatz der EWE ARENA für Fahrräder angeboten werden. Bitte nutzen Sie die bekannten und ausgewiesenen Fahrradstellplätze vor dem Kramermarktgelände.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

INTERHOMES AG erhält Auszeichnung als einer der „Besten Arbeitgeber in Bremen/Niedersachsen“

, Bauen & Wohnen, INTERHOMES AG

Die Gewinner des Landeswettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Bremen/Niedersachsen 2017“ stehen fest. Die INTERHOMES AG belegt den 4. Platz in ihrer...

Beim Türschloss tauschen auf mehr Sicherheit und auf DIN Normen für Türschlösser achten

, Bauen & Wohnen, Schlüsseldienst Berlin - Klaus Schulze

Ein unüberlegter Moment und schon hat man sich ausgesperrt. In manchen Fällen kann ein guter Schlüsseldienst einfach weiterhelfen und die Tür...

Testrut begeistert auf der ambiente 2017 mit innovativem Markenauftritt

, Bauen & Wohnen, Testrut GmbH

Modern, wahrnehmungsstark und innovativ präsentiert Testrut erstmals seine Marke Axentia nach einem umfangreichen Relaunch auf der ambiente in...

Disclaimer