Deutsche Blumenfee auf Städtetour

(lifePR) ( Oldenburg, )
Sie ist 20 Jahre jung, hat gerade erfolgreich ihre Ausbildung als Floristin abgeschlossen und wird ein Jahr lang die grüne Branche in der Öffentlichkeit und gegenüber den Medien repräsentieren: Lisa Maurer aus dem hessischen Wald-Michelbach ist die Deutsche Blumenfee 2011/2012.

Anlässlich der Blumenschau 2012 bereist Lisa Maurer in dieser Woche verschiedene Städte im Umkreis von Oldenburg und wird in den örtlichen Rathäusern den entsprechenden Vertretern der Städte und Gemeinden erste Frühlingsgrüße mit einer Einladung zur Blumenschau überreichen. Nachstehend die Terminübersicht für die Städtetour:

Dienstag, 21. Februar 2012
09.30 Uhr Stadt Cloppenburg
Mit Herrn Bürgermeister Dr. Wolfgang Wiese
11.00 Uhr Bremische Bürgerschaft
Mit Herrn Christian Weber (Präsident der Bremischen Bürgerschaft)
12.30 Uhr Stadt Wildeshausen
Mit Herrn Bürgermeister Prof. Dr. Kian Shahidi
14.30 Uhr Stadt Vechta
Mit Herrn Bürgermeister Helmut Gels

Mittwoch, 22. Februar 2012
09.30 Uhr Stadt Leer