Ansprechpartner:in Frau Carola Soßdorf +49 5651 992337

Werratal Wochenendt(r)ip

Fachwerk in Flammen / Feuer und Flamme für BSA

Fachwerkfreunde werden Feuer und Flamme für diese Intiative der HiB (Handel(n) in BSA e.V.) in Bad Sooden-Allendorf sein. Bei „Fachwerk in Flammen“ erstrahlt die historische Fachwerkkulisse des Allendörfer Marktplatzes am Samstag ab 16 Uhr im romantischen Lichterglanz von Kerzen und Feuerkörben. Zweifelsohne wird die beeindruckende Feuershow von Asgardi Höhepunkt der Veranstaltung sein. Zur Musik des Spielmannzugs und Event VH können Besucher sich mit heißem Glühwein oder Punsch aufwärmen, leckere Bratwurst, Spießbraten und Spanferkel genießen, eine zünftige Erbsensuppe oder Honigwaffeln des Imkervereins verzehren. So kommt ganz gewiss Weihnachtsstimmung auf. Auch die Geschäfte in Allendorf sind ab 16 Uhr geöffnet und laden eui Akibsyd mzc. Rzyc Wlfyvmuhvqbyj ympgn ipmr://zht.tnosjt-lhqpbipw.tm/bx/wvnddote-ux-rhqepwc-blf-eemvkl-ygjkguvgy hzcp 19200 633061.