Pressemitteilung BoxID: 732559 (Wenko-Wenselaar GmbH + Co. KG)
  • Wenko-Wenselaar GmbH + Co. KG
  • Im Hülsenfeld 10
  • 40721 Hilden
  • Andrea Kreutzer

WENKO: Um die Ecke gedacht, für die Ecke gemacht!

Der Bestseller Wäschesammler Corno bietet clevere Raumlösungen und ist jetzt auch mit Deckel erhältlich

(lifePR) (Hilden / Köln, ) Nicht jeder Raum verfügt über genug Platz für einen praktischen Wäschesammler. Dieses Problem löst WENKO mit dem  Modell Corno. Der platzsparende, schmale Wäschesammler eignet sich hervorragend für ungenutzte Nischen neben Badezimmerregalen oder Schlafzimmerschränken. Mit seinen kompakten Maßen (18,5 x 40 x 60 cm) bietet er ein Fassungsvermögen von 43 Litern und kann, dank seiner leichtgängigen Rollen, zur Entnahme der Wäsche bequem bis zur Waschmaschine gerollt werden. Nun bietet WENKO den beliebten, dekorativen „Nischensteher“ Corno mit neuen trendigen Designs und praktischem Deckel, der die Schmutzwäsche diskret versteckt.

Corno Stella

Besonders im Trend ist der neue Corno Stella aus hochwertigem Polyester, der weiße Sterne auf einem beigen Hintergrund leuchten lässt.

Corno Prime

Wer lieber klassische Farben mag, hat beim Corno Prime – der aus strapazierfähigem Mischgewebe gefertigt ist – die Auswahl zwischen Blau und Schwarz.

WENKO hat eben immer „DIE BESSERE IDEE“ und bietet  ungewöhnliche Lösungen mit funktionellem Nutzen.

UVP

WENKO Wäschesammler Corno Stella                               39,99 EUR

WENKO Wäschesammler Corno Prime                               39,99 EUR

Wenko-Wenselaar GmbH + Co. KG

Die 1959 gegründete WENKO-Wenselaar GmbH & Co. KG ist mit einem Sortiment von über 5.000 Markenartikeln einer der führenden Anbieter innovativer Produktlösungen für Bad, Küche, Wäsche, Wohnen und europaweit die Nr. 1 in den Bereichen Befestigungssysteme ohne Bohren für Badaccessoires und Wäschesammler. Das mittelständische Familienunternehmen steht für Qualitätsprodukte, die sich durch einen hohen Verbrauchernutzen, funktionelles Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Mehr als 1.000 Patente und Schutzrechte gehören WENKO. Gemeinsam mit Trendscouts, Erfindern und Designern bringt das Unternehmen jedes Jahr rund 500 Produktneuheiten auf den Markt. WENKO beschäftigt weltweit rund 450 Mitarbeiter und engagiert sich aktiv in der Ausbildung zukünftiger Fachkräfte am Hauptstandort Hilden. Geführt wird das Unternehmen von den Brüdern Niklas und Philip Köllner.

Weitere Informationen unter www.wenko.de