26. August 2017: UNESCO Grube Messel Besucherzentrum wird "7"

Kostenfreier Eintritt für alle Kinder, die 2017 "7" werden - plus kleines Geschenk

(lifePR) ( Messel, )
Am 26. August feiert das Besucherzentrum „Zeit und Messel Welten“ im UNESCO Welterbe Grube Messel seinen 7. Geburtstag. Alle Kinder, die  im gesamten Jahr 2017 ihren siebten Geburtstag feiern, haben am 26. August von 10.00 bis 17.00 Uhr kostenfreien Eintritt in das Besucherzentrum. Außerdem erhält jedes Geburtstagskind eine kleine Überraschung. Die Geschwister der Geburtstagskinder erhalten als Mitglied der Zeitreisen-Crew des Welterbes Grube Messel einen Crew-Pin.

Besucher des UNESCO Welterbe Grube Messel erhalten am 26. August einen Grube Messel Glücksbringer, solange der Vorrat reicht.

„Mit dem Besucherzentrums ist die Grube Messel ein attraktives Ausflugsziel für jede Jahreszeit, das die ursprüngliche Gästezahl verdoppelt hat. Hier wird Wissenschaft und Forschung interaktiv und unterhaltend vermittelt. Wir freuen uns auf viele „Welterbe-Geburtstagskinder“, so Dr. Marie Luise Frey, Geschäftsführerin der Grube Messel gGmbH.

Informationen zu attraktiven Angeboten und Hinweise zur Anfahrt stehen abrufbereit unter www.grube-messel.de. Reservierungen unter 06159 - 71 75 90 oder per E-Mail an service@welterbe-grube-messel.de gebeten.